An die Frauen: Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

18cm bis 20cm oder mehr 44%
Bis 8cm 17%
16cm bis 18cm 17%
14cm bis 16cm 10%
10cm bis 12cm 5%
12cm bis 14cm 5%
8cm bis 10cm 2%
Unholdi  06.05.2022, 12:45

Warum bist Du so bescheiden, das bei 20 cm schon Schluss ist??

Anonym9819
Fragesteller

mehr Auswahlmöglichkeiten konnte ich nicht mehr hinzufügen, daher 18-20 oder mehr

11 Antworten

Nicht die Größe ist entscheidend, sonder ob er fleißig ist oder nicht.

Anonym9819
Fragesteller

das ist schon richtig, aber ich meine abgesehen von der Technik

Die Länge ist völlig Wumpe, da sich der G-Punkt ziemlich am Anfang befindet. Wenn dann ist die Dicke für die Stimulation entscheidend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

bei jeder ist es anders

Was nützt es, wenn Er einen riesen Dödel hat, aber damit nicht Umgehen kann?

Gar nix.

Daher sind solche Dödelgröße Fragen auch für die Katz.

Anonym9819
Fragesteller

Hey, klar verstehe ich deinen Aspekt. Aber abgesehen von der Technik haben viele Frauen trotzdem eine Größe die sie bevorzugen

18cm bis 20cm oder mehr

Bei mir je größer desto besser 😊😉

CarinaSchoppe  06.05.2022, 12:55

kleine ergänzung der antwortsteller ist schwul