Ist die Penisgrösse wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

21+cm 38%
17-19cm 24%
20-21cm 24%
14-16cm 10%
10-13cm 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer werden hier die größten Größen gewählt. Etwa 60% wählen 20cm oder größer. Im echten Leben hat nur einer von 1000 Männern einen 20cm langen Penis.

Wenn da 25cm stehen würde, würden die die das auch wählen. Und 30cm auch. Aber das sind auch keine Frauen, die das wählen, sondern pubertierende Jungs, oder Männer, die nie erwachsen werden.

CosmiqUser  18.05.2022, 18:42

So ist es. Perfekte Antwort!

Hallo Enissan08,

ich bin zwar männlich, aber betrachte das "rein" wissenschaftlich.

Die "Länge" ist zwecks "Wichtigkeit" irrelevant.

Ein langer Lümmel ist allenfalls "praktisch", wenn man alle Stellungen ausprobieren und sich akrobatisch verbiegen möchte.

Und ein langer Lümmel schaut "nur" optisch gut aus. Wobei hier auch das Verhältnis zum Rest des Körpers passen sollte, wenn es optisch gut wirken soll.

Im Endeffekt ist es aber egal.

Denn, wissenschaftlich hat die Vagina keine identischen Nerven wie die Fingerkuppen (Merkel, Meissner, Ruffini, Vater-Pacini usw.) und die Nervendichte ist auch nicht so hoch pro Quadratmillimeter, sodass eine Frau einen Penis auf den mm genau bestimmen könnte. Insofern kann eine Frau gar nicht "spüren", ob ein Penis nun 15, 16, 17, 12, 13, 20 cm usw. ist. Zumindest kenne ich keine wissenschaftliche Studie, bei der eine Frau rein durch die Vagina exakt die Länge des Penis auf den mm genau bestimmt hat^^

Viele Frauen bewerten zwecks Optik. Bei Männern wäre die Frage nach der Brustgröße das Pendant dazu^^

Manche Penisse kommen allerdings an den A-Punkt, P-Punkt, die Cervix usw. heran. Manche Frauen "mögen" das. Andere wiederum haben Schmerzen. Wobei man mit dem Finger auch an die Cervix kommt. Insofern hat sich auch hierbei das Größenwunschdenken relativiert.

Allerdings widersprechen sich auch viele Frauen. Man kennt ja z.B. OBs usw. Viele sagen immer, dass so ein winziger OP beim Einführen schmerzt und sogar "groß" ist. Wie kann dies dann zur Aussage und dem Wunsch, eine großen Lümmel zu wollen, passen?

Die Dicke soll angeblich wichtiger sein, da mehr Druck "rundherum" erzeugt werden kann und auch auf die Schenkel der Klitoris beim Scheideneingang angeblich "mehr" gerieben werden Aber, da die Vagina ja flexibel ist und sich anpassen kann, ist dies auch wieder irrelevant. Und zwecks Länge soll wohl angeblich die Klitorisvorhaut beim ein- und ausdringen "penetriert/gerieben" werden. Die Schamlippen ziehen sich auch rein und raus. Aber, die jeweilige Maximalstimulanz kann auch bei kürzeren Penissen erreicht werden. Daher eben auch irrelevant.

Das Auge isst wohl überall mit^^

Ja, bei der Bewertungen haben sicherlich Jungs gedrückt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich keine Frau oder so bin,

ich kann dir versichern, dass die P*nisgröße absolut keine (wichtige) Rolle spielt. Hauptsache du und deine Partnerin versteht euch und habt euch gern.

Da spielen ein paar Zentimeter hin oder her gar keine Rolle

Basopath  18.05.2022, 16:37

Da hast du absolut Recht!

17-19cm

Die Länge ist sowieso egal. Wenn überhaupt trägt die Dicke zur Befriedigung der Frau bei. Das sollte aber bei echten Gefühlen alles keine große Rolle spielen. LG

FloraFinia17  18.05.2022, 16:38

*ich wollte für keine Größe stimmen.