Beste Penisgrösse und Umfang für Frauen?

10 Antworten

Ist individuell ganz verschieden - am besten Du lässt Dir noch ein paar Ersatzpenisse in verschiedenen Größen auf den Bauch implantieren.

Mein Freund hat 20/21 und passt auch komplett rein... kp was manch labern von maximal 17 cm?

Meine davor hatten 1x 14 und 1x15cm. der mit 14 war sehr dünn, habe gar nichts gefühlt. der mit 15 hatte eine naja.. ok breite.. also man hat was gespürt.. und der jetzt mit 20/21 hat eine sehr sehr tolle breite.

denke mal länge egal.. hauptsache breit sonst fühlt man nix. und nein ich bin eng unten rum und keine turnhalle :)

zazaz
Fragesteller

Wie breit?

Also jede Frau ist anders!

Es kommt eig. garnicht auf die größe an sondern auf die dicke!

zazaz
Fragesteller

Wie dick denn?

MiissUnknown  27.06.2017, 21:32

so genau kann ich jetzt keine Angaben machen abee ich würd mal sagen...den Mittelfinger und den daumen von einer Hand in ein Kreis formen 👌 <-- so wie dieser smiley ja und umgefär so eine größr oder noxh größer ist Ok

zazaz
Fragesteller

Ok danke. Soll ich dir ein bild schicken davon obs richtig gemessen ist

zazaz
Fragesteller

Meiner ist grösser als dein beispiel mann ich bin grad so
Glücklich

Länge 14 cm, der Rest ist egal.

zazaz
Fragesteller

Wieso sagen manche der soll dick sein

zazaz
Fragesteller

Danke jetzt bin ich glücklich

Kommt darauf an wie der Mann aussieht, der daran befestigt ist.