Welche Penisgröße findet ihr Frauen am Idealsten bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

16 cm (normal) 45%
30 cm (extrem groß) 45%
10 cm (sehr klein) 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30 cm (extrem groß)

Meiner Erfahrung nach sollte es schon ein ordentlicher Bulu sein, imposant und mächtig. Mit einem Micropenis gewinnt man bei den Ladys keinen Blumentopf.

Woher ich das weiß:Recherche
FriedelWilfried  27.11.2021, 11:12

Ja genau , 30cm sollte er schon sein , wenn nicht sogar 40cm . 🤣

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

16 cm (normal)

Davon abgesehen, dass 30cm gar nicht möglich sind (der größte bestätigte ist 24cm) spricht man bei 16-17cm vom allgemeinen Optimum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten und 21cm lang
blackredpill44
Fragesteller
BeneBackfisch  27.11.2021, 10:59
@blackredpill44

Seine vorhaut ist so lang, sein penis selber gut 16cm

Auch der im guinnes weltrekordbuch jonah falcon, der angibt 32cm zu haben wurde nie gemessen und wird nach bilder zu urteilen auf knapp 19cm geschätzt

16 cm (normal)

Wobei 16 cm schon eher groß sind. Ist so 2 cm über dem Durchschnitt. 13 cm würden auch reichen. Länger als 17-18 cm sollte er nicht sein für mich.

10cm ist vielleicht klein. Aber nicht zu klein. Das haben etwa eine halbe Million Männer in Deutschland.

30cm Länge hat höchsten einer in Deutschland.

TomMike001  05.12.2021, 00:12

Aber nicht unbedingt förderlich. Ich bin einer von der halben Million