Ist die Penisgröße euch Frauen wichtig in einer Beziehung?

15 Antworten

Nein.

Es kann auch definitiv guter Sex sein, wenn er weiß, was er tut.

Dazu sollte man eine Beziehung auf Liebe aufbauen und nicht nur auf Sex.

Außerdem ist der Sex mit einer Person die man liebt automatisch besser als jeglicher anderer Sex. :)

Josi33455980  04.10.2019, 21:19

*auch ohne großen Penis*

Hallo Robin949494,

Die Penisgröße ist den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

=> In der Regel lieben Frauen ihren Freund nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein. Null. Finde das sogar angenehmer, wenn er nicht so groß ist.

Nein ich finde es nicht wichtig da einfach der Charakter zählt

ja wichtig finde ich vor allem dass er nicht so lang ist