Ab wie viel Cm Penisgröße wärt ihr Frauen zufrieden?

9 Antworten

N großer is gut aber wenn man damit nt umgehen kann hilft einem das auch nicht. Also lieber gute Taktik als was großes in der Hose

Tannibi  25.10.2019, 13:55

Bloß kann man die Technik lernen, die Größe nicht.

Ich weiß, dass es hierbei eigentlich um die Zufriedenheit der Frau geht, aber wenn sie nicht mindestens 10 cm vorlegen kann wird sie direkt blockiert

Mir egal Hauptsache es ist überhaupt was da. Mit nix geht nix und mit zu viel wird's schmerzhaft.

Ich verstehe gar nicht, wie du erwartest, dass man das angeben kann. Glaubst du, die Frauen haben etliche Sexpartner und messen da jedes Mal nach, um die optimale Größe zu ermitteln...?

Es geht nicht um die größe sondern um die Technik.

Da kann der Mann den größten aller Zeiten haben aber zu blöd dafür sein um damit umzugehen