Penisgrösse normal?

5 Antworten

Einerseits nerven die vielen Penisfragen, andererseits kann ich verstehen, wenn Jungs sich fragen, ob ihr Penis ok ist.

Penisse sind sehr unterschiedlich. Es gibt kein anderes Körperteil, wo es so große Unterschiede gibt. Darum sind vielleicht auch viele verunsichert.

Ein Penis, der über dem Durchschnitt ist, ist nicht besser, als einer der unter dem Durchschnitt ist. Obwohl viele das nicht glauben wollen, ist das so. Das sage ich nicht nur um dich zu beruhigen. Die Hälfte der Männer ist unter dem Durchschnitt. Es gibt Millionen Männer in Deutschland, die nur 10 oder 11cm Penislänge haben. Denkst du, die haben weniger Chancen bei den Frauen, oder schlechteren Sex?

Wenn ein großer Penis besser wäre, als ein kleiner, dann hätten die Männer nach 100.000 Jahren Evolution alle einen 20cm langen Penis, und kleinere wären ausgestorben. Ist aber nicht so. Die Penisgröße ist heute genau so, wie vor 1000 Jahren, oder 10.000 oder 100.000 Jahren. Natürlich kann das keiner nachmessen, ich bin aber sicher, das es so ist.

Man kann natürlich auch einfach Frauen fragen. Aber die wissen meistens nicht, wie lang der Penis ist. Die messen das ja nicht. Es ist ihnen aber meistens auch egal. Und wenn sie doch einmal etwas zur Penisgröße sagen, wird ihnen nicht geglaubt. Man hat schon oft gehört, das Frauen 17 oder 18cm Penislänge weh tut. Aber hier bei Gutefrage wird dann (von Männern) behauptet, das das gar nicht weh tun kann, weil da ja auch ein Baby durch passt.

Und die Mädchen sind ja auch verunsichert, und Porno verblödet, obwohl Mädchen gar keine Pornos schauen. Aber sie hören überall, das die Jungs angeblich alle 18cm Länge haben. Was sollen sie dann anderes antworten?

Hier bei Gutefrage ist das extrem. Wenn da mal eine "Umfrage" nach der Penisgröße ist, haben die meisten 18 - 20cm, obwohl nur 1% der Männer 18cm Länge haben.

Dass er noch viel grösser wird ist unwahrscheinlich. Aber 13,5cm reichen aus. Zu gross ist auch nicht gut, das kann manchen Angst machen. Zwischen 12cm und 17cm sollte es keine Probleme geben.

Du könntest deinen Vater mal fragen, wie er gebaut ist und ob er sich an seinen Vater erinnert.

Dann fragst du deine Mutter, ob sie weiß wie ihr Vater gebaut war.

In etwa weißt du dann, was wahrscheinlich ist, auch wenn da einige Generationen mehr mitwirken.

Abgesehen davon wächst er eh noch ein bisschen und auch mit 13 kann man zufrieden sein. Solang er steht wie ne 1 ist alles okay.

Servus,

bin 14 und hab mittlerweile 16cm.

Sei zufrieden mit dem, was du hast.

Grüße