Mit welcher Größe geben Mädchen/Frauen sich zufrieden?

5 Antworten

Servus Maxgree,

Laut einer Studie ist der von Frauen bevorzugte Penis in etwa 15 - 16 cm lang.

Schau hier:

Ergebnis: Frauen gaben 15,8 Zentimeter als Optimum an – Männer finden 16,6 Zentimeter ideal. Davon deutlich abweichend: die geschätzte tatsächliche Penislänge.

http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html

Damit werden sich vermutlich die meisten für "16 cm mit Technik" entscheiden - und grundsätzlich nur für Varianten mit Technik, da eine Variante ohne Technik nichts bringt. :)

Ein Mann mit 11cm, der es aber draufhat ist deutlich besser als ein Mann mit 18cm, der es nicht draufhat.

18 cm ist auch so lang, dass es schon fast zu Problemen kommen kann...

MIr persönlich als Schwuler ist es völlig egal wie groß der Penis meines Partners ist - solange er sich irgnedwo zwischen.. keine Ahnung.. 10 und 20 cm bewegt, ist alles in Ordnung. (Wobei ich größer viel schlimmer finde als kleiner :D)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Geh schlafen und mach dir nicht so einen Kopf über deine Penis Länge. Das klappt schon.

Maxgree
Fragesteller

Du, liebe/Lieber Neutralis. Ich frage Sachen die mit mir überhaupt nicht in Verbindung stehen. Ich frage was ich fragen möchte und erwarte auch nicht immer ordentliche antworten aber trotzdem danke für Ihre Antwort. :)

Es kommt doch darauf an, was man mit dem Penis macht, rein und raus machen die Hasen( Rammler). Meiner ist 15 cm und das ist optimal für jede Öffnung. Wichtig ist doch auch, wie wird der Kitzler des Mädchens oder Frau berührt, da genügen auch 11 cm

Ohne Technik geht gar nichts, Kollege.

Kannst auch mit 20 cm nichts anfangen, wenn du nur darauf aufbaust.

Das mal so als Kerl.

Mal als älterer Kerl ... Technik und Einfühlungsvermögen machen 2-3 cm um die es ja bei deiner Auswahl geht meist alles wett ... drauflos rammeln ohne auf die Frau zu achten macht denen weder mit 13 noch mit 18 cm wirklich Spaß ...

Maxgree
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)