Frage von Maxgree, 140

Mit welcher Größe geben Mädchen/Frauen sich zufrieden?

Stellt euch vor ihr habt jetzt 5 Größen zur Auswahl. Für welche würdet ihr euch entscheiden?

  1. 11 cm mit Technik
  2. 13 cm mit Technik
  3. 15 cm ohne Technik
  4. 16 cm mit Technik
  5. 18 cm ohne Technik

Das ist eine Umfrage.

Antwort
von ronnyarmin, 69

Was denn für ne Technik?

Abgesehen davon gibt es nicht DIE Mädchen/Frauen. Oder meinst du, weltweit denken Alle gleich?

Kommentar von Maxgree ,

Wie eben schon geschrieben erwarte ich nicht immer gute Antworten. Trotzdem danke für deine. 

Kommentar von ronnyarmin ,

Auf eine schlecht gestellte Frage kannst du auch keine gute Antwort erwarten.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 48

Servus Maxgree,

Laut einer Studie ist der von Frauen bevorzugte Penis in etwa 15 - 16 cm lang.

Schau hier:

Ergebnis: Frauen gaben 15,8 Zentimeter als Optimum an – Männer finden 16,6 Zentimeter ideal. Davon deutlich abweichend: die geschätzte tatsächliche Penislänge.

http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html

Damit werden sich vermutlich die meisten für "16 cm mit Technik" entscheiden - und grundsätzlich nur für Varianten mit Technik, da eine Variante ohne Technik nichts bringt. :)

Ein Mann mit 11cm, der es aber draufhat ist deutlich besser als ein Mann mit 18cm, der es nicht draufhat.

18 cm ist auch so lang, dass es schon fast zu Problemen kommen kann...

MIr persönlich als Schwuler ist es völlig egal wie groß der Penis meines Partners ist - solange er sich irgnedwo zwischen.. keine Ahnung.. 10 und 20 cm bewegt, ist alles in Ordnung. (Wobei ich größer viel schlimmer finde als kleiner :D)

Lg

Antwort
von anviki, 69

Mal als älterer Kerl ... Technik und Einfühlungsvermögen machen 2-3 cm um die es ja bei deiner Auswahl geht meist alles wett ... drauflos rammeln ohne auf die Frau zu achten macht denen weder mit 13 noch mit 18 cm wirklich Spaß ...

Kommentar von Maxgree ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von implying, 69

protipp: länge ist irrelevant. auf den durchmesser kommt es an ;)

Kommentar von alexander13yo ,

Auf den Inhalt.

Kommentar von implying ,

den inhalt kannste aus jedem rohen ei schlürfen o.ô

Kommentar von Ichkochenicht ,

gehts noch widerlicher?

Antwort
von BencilHayvan, 77

Ohne Technik geht gar nichts, Kollege.

Kannst auch mit 20 cm nichts anfangen, wenn du nur darauf aufbaust.

Das mal so als Kerl. 

Antwort
von afterholdfun, 29

Es kommt doch darauf an, was man mit dem Penis macht, rein und raus machen die Hasen( Rammler). Meiner ist 15 cm und das ist optimal für jede Öffnung. Wichtig ist doch auch, wie wird der Kitzler des Mädchens oder Frau berührt, da genügen auch 11 cm

Antwort
von critter, 72

Welche Technik? Maschinell oder homo-nell?

Antwort
von Sally2000, 81

Ich bin für Antwort 4

Kommentar von Neutralis ,

Das sind aber schon hohe Ansprüche.

Kommentar von Sally2000 ,

Tja

Kommentar von RLXNBCC ,

Dann lebst du wohl in der falschen Region.

Kommentar von Ichkochenicht ,

Hahahahahaha Neutralis You are the best xD

Antwort
von Neutralis, 75

Geh schlafen und mach dir nicht so einen Kopf über deine Penis Länge. Das klappt schon.

Kommentar von Maxgree ,

Du, liebe/Lieber Neutralis. Ich frage Sachen die mit mir überhaupt nicht in Verbindung stehen. Ich frage was ich fragen möchte und erwarte auch nicht immer ordentliche antworten aber trotzdem danke für Ihre Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten