Was habt ihr für bh Grössen so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zufrieden 81%
Bin unzufrieden 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zufrieden

Bin zufrieden. (W 17)

Bin unzufrieden

Ich bin 17 und extrem unzufrieden und meiner Körbchengrösse...in der 5. Klasse wurde ich gemobbt und beleidigt das ich Silikonbrüste hätte...

Es verursacht auch miese Rückenschmerzen bei mir und hat eigentlich nur Nachteile für mich :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annabella842  10.09.2023, 17:53

Wer ist denn so dumm und denkt das man in der 5ten Klasse Silikonbrüste haben könnte.

deatowx  11.12.2023, 23:17
@Acapellagirl121

Also nicht böse gemeint, aber 85c sollte nicht so groß sein um dafür gemobbt zu werden.. ich meine, is doch ne tolle Größe, Rückenschmerzen sind natürlich blöd, aber sonst. Gibt natürlich immer unterschiedliche Typen, mir is die Größe eig egal, kleine sind halt handlicher, und große nen besseres Kopfkissen :)

deatowx  11.12.2023, 23:17
@deatowx

Ups, jetzt erst gesehen das die Frage 2 Monate alt is..

Acapellagirl121  12.12.2023, 07:09
@deatowx

Leider wurde ich gemobbt da ich in der 5. Klasse größere hatte als andere und ja :/

deatowx  12.12.2023, 10:39
@Acapellagirl121

Solang es jetzt aufgehört hat.. wenn’s dich immernoch mit immernoch mitnimmt, such dir jemanden zum reden. Gegen die Rückenschmerzen kannste glaube ich nicht viel machen, außer vllt ins gym und ihn trainieren.. viel Glück dir ;)

Melissa753  13.10.2023, 16:33

Das kenne ich nur zugut. Ich hatte mit 14 oder 15 schon D. Wurde deswegen auch nur geärgert.

MichaelJordan9  11.11.2023, 13:42

Tut mir echt leid. Extrem dumm von denen

ich habe 75b und bin weder zufrieden, noch unzufrieden. ich nehme es halt als teil von mir an und finde es nicht sonderlich besonders :) ist halt nicht das größte, aber es ist okay.

17 yo

Zufrieden

80B. War lange Zeit nicht zufrieden aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet

w/18

Steeeeefan  10.09.2023, 15:52

die sind doch relativ groß

Zufrieden

Bin 18, aber war längere Zeit nicht so zufrieden, bin jetzt aber überglücklich, dass sie so sind, wie sie eben sind.