Penisgrösse in Ordnung?

8 Antworten

Du weißt, das die Größe nicht wichtig ist. Du möchtest aber wissen, ob die größe in Ordnung ist. Ja, ich kann dich verstehen. In dem Alter möchte man das wissen. Auch wenn es nicht wichtig ist. Auch wenn man es nicht ändern kann. Auch bei allen andern Eigenschaften möchte man wissen, wie das im Vergleich zu anderen Menschen ist. Gerade in dem Alter.

Penisse sind tatsächlich sehr unterschiedlich. In der Länge und auch in der Dicke. Das gibt es bei keinem andern Körperteil. Und den Penis, insbesondere den errigierten Penis, von anderen Männern sieht man ja nicht. Da ist es nicht ungwöhnlich das man unsicher ist.

Ich bin schon alt. Früher hat man (fast) nie den Penis eines anderen Mannes gesehen. Höchstens in der Gemeinschaftsdusche nach dem Fußball. Aber natürlich nur den schlaffen Penis. Auch damals hat man sich gefragt, ob wohl alles in Ordnung ist. Aber weil man keinen Vergleich hatte, ist man davon ausgegangen, das alles ok ist. Irgendwann hat man sich verliebt, und irgendwann hatte man auch Sex. Und fast immer hat es sich bestätigt, das alles ok ist.

Heute sind alle Pornoverblödet. Das soll kein Vorwurf sein. Es ist einfach so.

Die durchschnittliche Länge ist 14cm. 90% haben zwischen 11 und17cm. Jeweils 5% haben unter 11cm, oder über 17cm.

Um eine Frau zu befriedigen, braucht es im Grunde gar keinen Penis. ;) Es ist so: Die allerwenigsten Frauen kommen durch Penis-Pentration zum Orgasmus. Du brauchst also ganz andere Qualitäten, um ein guter Liebhaber zu sein.

Der Penis ist ein netter Zusatz, man kann auch schön damit spielen, aber wenn du denkst, die Länge eines Penis sei irgendwie entscheidend für die Befriedigung der Frau - vergiss es.

Wir Frauen empfinden die Penisgröße übrigens im Allgemeinen auch als ein Merkmal, das wirklich nur eine sehr geringe Wichtigkeit hat. Ich weiß, das ist ein Schock für manche Männer, die ihren Penis verehren. Aber VIEL wichtiger als der Penis ist das Gesamtpaket Mann. Ob er nicht auf den Kopf gefallen ist, ob er ein festes inneres Standing hat, ob er Charme, Humor, Geistesgegenwart und Empathie hat. Ob er was zu sagen hat und ob er Interessen und Werte hat. Der Penis kommt erst gaaaaaaaaanz zum Schluss. Und im Grunde ist es egal, wie groß er ist.

Fuer mich ärst du mit 16 allerdings eher im Minuspunkt-Bereich, denn das würde bei mir schmerzen. (Ist sehr schmerzhaft, wenn er hinten am Muttermund anstößt.) Mit so einer Größe wäre bei mir nur unter bestimmten Umständen entspannter Sex möglich, weil ich aufpasssen müsste, dass er nicht zu tief geht. Und auch der Mann kann sich nicht völlig gehenlassen, weil er ihn nicht ganz reinstoßen kann. Fazit: Nervt.

Wenn man sich liebt und begehrt, geht aber alles. Irgendwie. Man muss halt vorsichter sein und mehr aufpassen. ;)

Länge ist überdurchschnittlich, der Umfang etwa 1 bis 1.5 cm kleiner als der Durchschnitt. Bei Kondomen brauchst du die engeren 49

Deine Frage macht kein Sinn wenn du weisst das es eh nicht drauf ankommt weisst du auch das sie in Ordnung ist

Leonezz
Fragesteller

Da war trotzdem nicht meine Frage.

Alles normal, ich bin 17 und habe auch 16 cm an guten Tagen bisschen mehr an schlechten weniger ist aber normal, durchmesser hab ich jetzt nix im kopf zu aber geht denke ich fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung