Würdet ihr Frauen euren Freund verlassen, wenn er 15 cm hat, ein anderer der an euch Interessiert ist aber 16 cm hat? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein bleibe bei ihm 71%
Ja würde ihn verlassen 29%
Erwerbsregel165  06.09.2022, 14:10

15 cm hoch Tief breit? Was genau?

persoenlihlelek
Fragesteller

lang natürlich Herr Spaßvogel

12 Antworten

Nein bleibe bei ihm

Hä nein natürlich nicht, als ob mich die Größe so sehr interessiert💀

Das wäre mir völlig egal xd

Nein bleibe bei ihm

Also ich weiß nicht , ob du es weißt aber die meisten Frauen kommen nicht zum Orgasmus weil der Penis(egal ob 15 oder 16 cm) raus und rein gerammelt wird. Und da kann er noch so lang sein , da kommt die Frau nicht. Also selbst wenn er 30 cm wäre, wenn der Klit keinerlei Beachtung geschenkt wird, klappts auch nicht mit dem Orgasmus der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

Es gibt tatsächlich Männer (und Frauen!), denen so etwas wichtig ist?!?

persoenlihlelek
Fragesteller

Ja mehr als du denkst.

Nein, wenn ich jemanden aufrichtig liebe, zählt für mich nicht die Länge und Größe des jeweiligen.

Wer für 1 cm mehr seinen Partner für einen anderen verlässt, der hat ihn auch nie richtig geliebt.

Sry, versehentlich was falsches angeklickt!!!!

Daß Häkchen sollte bei " Nein,ich bleibe bei ihm " stehen.

Dachssi  06.09.2022, 13:43

würde noch fix deine Abstimmung ãndern wenn du offensichtlich "nein" sagst xD

alles gut, passiert mal

verreisterNutzer  06.09.2022, 13:49
@Dachssi

Danke für den Hinweis, leider kann ich den Haken nicht mehr an der richtigen Stelle setzen. 🙈

Ich habe eine Bemerkung in meiner Antwort hinzugefügt.

Ja würde ihn verlassen

also ich bitte dich, weder 15cm noch 16cm kann man auch nur annähernd als lang bezeichnen und das ist weit unter dem was sich eine Frau wünscht ( https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html ). Ich wäre mit einem 15cmetrigen erst gar nicht zusammen, weil viele 18cm+ haben. Also eigtl. hätte ich deine Frage mit Nein beantworten müssen, weil es kein Unterschied macht. ABER ich beziehe deine Frage auf den Fall was wäre, wenn jemand 16,5cm und 20,5cm hätte. Dann würde ich den 16,5cmetrigen für den 20,5cmetrigen verlassen, wenn sie ansonsten ähnlichen Charakter haben, weil das schon eine spürbare qualitative Steigerung ist.

LeFreak72  29.08.2023, 20:42

Der übliche männerverachtende Stuss von SailorSea.

Ehly209  03.04.2024, 23:59

Alle Antworten von diesem Account sind einfach verachtend. Überall zu schreiben dass ein Penis mindestens ...cm groß sein muss für guten Sex ist einfach nur ekelhaftes Menschenverhalten. Wenn sie persönlich den Charakter einer Person gleich stellen wie die größe eines Penis, dann tun sie das, aber dann beschreiben sie es auch als ihre eigene Meinung und nicht so, als wäre jeder Mann unter 17cm eine Witzfigur.