Gut ausgestattet in der hose?

11 Antworten

Es gibt eine Website, auf der ist die empfohlene Art der Messung gut dargestellt. Die meisten messen wahrscheinlich von viel zu weit hinten. Und Prahlereien sind hier so häufig wie sonst fast nirgends. Am Bauchansatz anhalten ist richtig.

https://www.penimaster.de/penis/penismessung.html

Hier sind auch Durchschnittsgrößen von verschiedenen Ländern angegeben:

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/gesundheit/penislaenge-richtig-messen-so-geht-es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audi2013  15.05.2024, 01:14

obwohl man sagen muss das die nutzbare länge eher vom hoden bis zur spitze gemessen wird ;D denn das ist der teil den man benutzen kann beim sex :DD

TomKev0616  15.05.2024, 14:00
@Audi2013

Ja, das stimmt dann auch. Also vielleicht beides.

Man müsste dann direkt mal das Differenzmaß bzw den Unterschied messen zwischen beiden Meß-Mögluchkeiten.

Und es erklärt aber dann auch die unterschiedlichen Längenangaben.

Wahrnehmungen gehen oftmals sehr weit auseinander.

Udavu  19.05.2024, 08:39

Mit dem Gemächt einer Kirchenmaus entfacht Mann keine Begeisterungsstürme.

Der Durchschnitt ist 13 - 14cm. 15cm ist darüber. Vielleicht war er auch etwas dicker. Vielleicht war auch der Sex besonders schön. Und dann war objektiv, oder subjektiv sehr gut gebaut.

Gut gebaut heißt ja auch nicht, das er riesig ist, sondern eine passende, optimale Größe hat.

Vielleicht ist das ihre subjektive Wahrnehmung.

Ja 15 cm ist nicht übermäßig viel. Aber vielleicht hatte sie davor nur Männer mit kleinen Pimmeln und dann kamen ihr 15 cm halt viel vor.

Daviduvjo
Fragesteller

Das kann natürlich sein