Lieblings Gaysexstellung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es, Männer in der Missionarsstellung zu nehmen.
1. kann man ihnen dabei in die Augen sehen,
2. kann man sie dabei küssen und
3. ist es die beste Stellung für eine Prostata-Stimulierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich liebe es in der Misionar genommen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay

Fragebogen3456
Fragesteller

Kannst noch paar gute empfehlen wo ich das erste mal haben kann und schön durchgenommen werde

Kann man so nicht allgemein sagen: doggy geht tief rein, Missionar ermöglicht es, beim Sex zu knutschen, und beim Reiten bestimmt der Reiter Tempo und Tiefe. Alles sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe ich darf mir als Frau (die hin und wieder Analsex hat) eine Antwort erlauben 🤭:

Mit meinem Partner liege ich ganz gerne in Löffelchenstellung (also seitlich) oder am Bauch, während er über mir ist

Fragebogen3456
Fragesteller

Wie am Bauch? Missionar?

Juliaaa198  20.12.2022, 19:05
@Fragebogen3456

Missionar mag ich auch, weil man sich ansehen kann. Aber ich meinte eigentlich, wenn ich am Bauch liege (also mit dem Gesicht ins Kissen quasi) und er auf meinen Rücken liegt oder auf meinem Po sitzt - ich weiß nicht wie diese Sexstellung offiziell heißt

Mag am liebsten die 69 weil da jeder seinen Spaß hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung