Guten Morgen, was ist eure Lieblingssexstellung und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anal 29%
Anderes 29%
Doggy 18%
69er 18%
Oral 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anal

Guten Morgen, weil ich es mag wenn ich anal gebu*st werd, aber am liebsten von großen. Doggy ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Hatte noch nie Sex deswegen keine Ahnung aber ich glaube meine Lieblings Stellung wäre glaube ich 69 oder Missionärs

Anderes

Anal und oral sind keine Stellungen sondern Praktiken, die man in verschiedenen Stellungen genießen kann. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

NobbyNopps  29.04.2023, 10:16

Schlaubischlumpf 🤣🤣

SZ1984  29.04.2023, 10:22
@NobbyNopps

😂👍

Die deutsche Sprache ist sehr präzise. Es kann doch nicht so schwer sein sich dieser Präzision zu bedienen. 😂🤷🏼‍♂️

Kaktusnektar  29.04.2023, 11:26
@SZ1984

Anscheinend gibt es viele Unklarheiten nicht nur in der Sprache, aber die wird ja auch "neu" erfunden ... Keine Ahnung wo das hinführen soll !? 🤣 Aber sieht man ja ?! 😳

69er

Intensiver Kontakt, man fühlt, schmeckt, riecht und kann sich gegenseitig packen und wer oben, unten oder auf der Seite liegt spielt keine Rolle. Schon weit oben die Nummer.

Doggy

Anal ist keine Sexstellung,.aber ich mag Doggy, weil ich kann meine Partnerin Anal und Vagina nehmen.