Lieblingssexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Reiter 35%
Doggy 29%
Missionar 16%
Sonstige 10%
Anal 6%
69 3%

10 Antworten

Doggy

Ich mag's von hinten am liebsten. Da kann er mich so herrlich feste packen und ich bin ihm ausgeliefert, was mich tierisch anmacht dabei. Die Reiterstellung ist auch einer meiner Favoriten. Aber auch die anderen Stellungen, mag ich gern. Es sollte einfach abwechslungsreich sein, da ist es schwer sich auf eine festzulegen.

Sonstige

Die Wiener Auster: Die Frau liegt auf ihrem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau bzw. in den Mann eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

Reiter

Klar ist Missionar und so weniger anstrengend für mich, liebe es aber in dem Moment die Kontrolle über Geschwindigkeit, tiefe, etc. zu haben und es fühlt sich einfach schön an. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht gerne mal komplette unterwerfe und ihm die Kontrolle überlasse, eben alles so wie wir in dem Moment Lust haben

Reiter

Ich stehe halt richtig drauf tief zu penetrieren und daher ist Reiter Perfekt dafür geeignet , LG Erdem

Doggy

Schwankt so zw. Doggy und Reiter. Bese Stellungen sind sehr schön und intensiv. Aber auch Missionar oder 69 sind immer wieder mit dabei. Abwechslung machts halt aus.