Lieblingssexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Doggy 38%
Cowgirl (reiten) 25%
Anal 21%
Missionar 8%
Löffelchen 8%
Carry and lift 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Typ der gerne mal durchwechselt. So wird der GV interessanter. Die beste ist die Reiterstellung. Sie gefällt mir am besten da ich so am meisten von dem Körper meiner Partnerin sehen und streicheln kann ohne ihr Gesicht wirklich aus meinem Blick zu verlieren.

tobiduerr
Fragesteller

Stimme ich dir zu

Warum musst du das wissen? Ich denke, es kommt auf die Situation an. Hauptsache man hat die richtige Person dafür. Man sollte sich nicht den Druck machen, was man lieber hat oder hätte, sondern einfach genießen.

tobiduerr
Fragesteller

Okay Mr. Crow

Cowgirl (reiten)

Der einsame Hirte 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Cowgirl (reiten)

es gibt einige die ich mag .... aber am liebsten reite ich

tobiduerr
Fragesteller

You go girl!