Was ist eure Lieblingssexstellung?

4 Antworten

Doggy 🐕 find ich am besten. Beim Vaginalsex kommt er einfach am tiefsten rein und es fühlt sich am intensivsten an. Analsex funktioniert auch super in der Stellung und fingern kann er mich auch gleichzeitig. Außerdem bin ich sehr gerne unterwürfig, was auch noch mal ein Pluspunkt für die Stellung ist.

Alles in allem für mich einfach die beste Stellung. Löffelchenstellung ist meine "Hassstellung". Zum Kuscheln okay, für Sex finde ich ist sie nicht wild genug und viel spüren tue ich dabei auch nichts. Ist aber wie gesagt zum kuscheln echt schön.

LG

Doggy und Reiten finde ich besonders schön. Da spüre ich es sehr intensiv.

Doggy, 69, Reiter stellung, lap dance 180 usw

Der Stellungswechsel. Da kann man(n) auch länger (bei der richtigen Wahl).