Anleitung Missionar?

Tutmosis  24.07.2023, 09:40

Gerne. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund stützt sich mit den Armen ab und nicht mit seinem Gewicht auf Dir. Dann zwei Möglichkeiten. Du rutschtst so nah wie möglich an seinen Penis und führst ihn mit Deiner Hand in Dich hinein (Dein Freund folgt dem Zug von Deiner Hand) , so dass Du die Tiefe bestimmen kannst, während Dein Freund sich nicht bewegt. Wenn sein Penis die richtige Position hat kann 1) Dein Freund sich allein bewegen, er bestimmt dann das Tempo und Du kannst ihm sagen schneller oder langsamer usw. oder kannst üben sich etwas mit ihm zu bewegen 2) Dein Freund bewegt sich nicht und nur Du bewegst Dein Becken auf und ab gegen seinen Penis. Dann bestimmst Du das Tempo und die Tiefe. Manchmal kann ein Mädchen ihr Becken so schnell auf und ab bewegen wie ein Hund beim Sex. Der Reiz dabei ist besonders schnell und stark, ein Mann kann sich nicht so schnell bewegen.

Dein Freund kann dabei seine Erregung nicht kontrollieren und es kann passieren, dass er nach wenigen Sekunden fertig ist. Das ist aber kein Beinbruch, im Gegenteil, das kann bei manchen Jungen interessant sein, wenn nach einer kurzen Pause seine Erektion zurück kommt und jetzt beim 2. Mal die Erektion viel länger dauert. Ein drittes Mal dauert noch länger. Die meisten schaffen aber nicht ein 4. Mal, nur in jungem Alter wenn er noch kein Sperma produziert, kann ein Junge oft hintereinander Sex haben.

ja also Frau liegt auf dem Rücken Beine gespreizt und angewinkelt sodass Füße eben auf n Boden sind. Mann geht dazwischen kann mit der Hand helfen beim eindringen und dann kann er sich mit den Händen abstützen und los gehts

Dazu geht ihr in eine Kirchengemeinde, erzählt, wohin ihr gehen wollt und welche Menschen ihr missionieren wollt und lasst euch dafür bezahlen

Bernhard35  29.03.2023, 15:20

Ich denke nicht, dass sie das meinten. Aber wenn man schon so religös verblendet ist, merkt man nicht mehr was Menschen für wahre Bedürfnisse haben.

Alleine wenn ihr ernsthaft für die bekannteste pose bzw allgemein für sex eine anleitung braucht, zeigt dass du vll noch nicht bereit bist.

Sex passiert einfach so da muss man sich vorher nicht informieren, nur Kondom ist wichtig (wenn es hetero sex ist) bzw allgemein verhütung.

Und falls du wirklich 12 bist, ist es eh illegal warte einfach bist du alt genug bist.