Was haltet ihr von the top G Andrew Tate?

7 Antworten

Also es haben hier schon sehr viele eine Perfekte Antwort gegeben und aufgrund dessen sag ich ein Wort als Antwort: Dreck.

M/22

Andrew Tate (und ähnliche Gestalten) ist der Grund, warum ich mich manchmal für mein Geschlecht schäme.

Wir haben ein massives Problem mit dem Begriff "Männlichkeit", weil Losern wie Andrew Tate eine Bühne gegeben wird um den Begriff zu definieren.

Frauen erschaffen nicht dieses verschobene Bild davon, wie ein Mann angeblich zu sein hat - Männer wie Andrew Tate behaupten das und erschaffen dieses Bild. Frauen sind nicht unsere Feinde, Männer wie Tate sind es. (M)

Krader303702  26.09.2023, 21:17

und Frauen wie Tate wennschon

Schneesturmchen  26.09.2023, 23:32
@Krader303702

Es geht mir so auf den Sack.

Gerade ist Andrew Tate Thema - Ich äußere mich also zu Andrew Tate und nur zu ihm. Wenn du eine Frage zu - keine Ahnung Alice Schwarzer (? Wobei ich die nicht so schlimm finde, wie Tate - Schlimm, aber nicht das gleiche Level) stellst, dann äußere ich mich eventuell dazu.

Es muss doch möglich sein einen Mann zu kritisieren ohne, dass dann irgendwer schreit "Aber die Frauen sind ja auch XY." - Mag ja sein. Ist nur gerade überhaupt nicht Thema und ich finde wir als "starkes Geschlecht" können eine kritische Auseinandersetzung auch mal ertragen ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen und darauf hinzuweisen, dass es ja auch ganz böse Frauen gibt. Wie gesagt, ist bekannt. Kann man generell auch mal thematisieren, aber als eigenständige Problematik und nicht etwas, was einem erst einfällt, wenn gerade ein Mann oder Männer kritisiert wurden.

Absoluter Loser, auf den sehr viele reingefallen sind. M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Der ist weder top noch g sondern einfach nur ein Aufmerksamkeit suchendes ass m15