Was haltet ihr von Andrew Tate?

4 Antworten

Faszinierend

Ob man ihn mag oder nicht man muss zugeben das er in Sachen Marketing und Werbung ein Genie ist.

norangejuice  28.04.2023, 14:51

Und ein absolut misogynes A*schl*ch

Ich finde beeindruckend, was er so alles in seinem Leben gesxhafft hat. Allein schon, so eine Reichweite aufzubauen.

Er scheint auch nicht dumm zu srin, das merkt man. Auch, dass er klare Standpunkte hat und diese kommuniziert schätze ich. Nicht alle davon halte ich für das Böse in schlechthin.

Er führt aber auch ein sehr oberflächliches Leben mit viel Bling Bling und Banalitäten, womit ich rein gar nichts abfangen kann.

Dass er wibe sehr rückwärtsgewandtes Weltbild hat und ziemlich egozentrisch zu sein scheint, prägen sein Gesamtbild für mich aber ziemlich negativ.

Er verkörpertinsgesamt Werte, welche ixh stark aehne.

Woher ich das weiß:Hobby – An dem großen Ganzen interessiert

Habe ihn über einen gemeinsamen Freund mal auf einer Veranstaltung kennengelernt und ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Wusste zuvor nicht, wer er war. Habe ihn absolut nicht als schlechten Menschen erlebt, sondern im Gegenteil extrem charismatisch, freundlich und fast schon überrespektvoll. Seine Art kann manch einem bitter aufstoßen, aber der Großteil dessen, was die Medien vor seiner Inhaftierung über ihn verbreitet haben (von wegen Frauenfeindlichkeit und so weiter) schien mir zumindest retrospektiv absoluter Schwachsinn (keine Frau, die sich in seinem Umfeld befand, schien sich dort auch nur ansatzweise unwohl zu fühlen). Was die rechtlichen Vorwürfe angehen kann ich nichts zu sagen, bin da aber ein Freund der Philosophie "innocent until proven guilty".

Emory Andrew Tate III ist ein US-amerikanisch-britischer Unternehmer und ehemaliger Kickboxer, der vor allem als Influencer durch soziale Medien Bekanntheit erlangte. Seine chauvinistischen und frauenfeindlichen Äußerungen führten wiederholt zu Kontroversen

Quelle: Wikipedia