Ist Andrew Tate der Mann, den die junge Generation gebraucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, er macht hate speech, weil... 57%
Ja auf jeden Fall! 30%
Wer zum Teufel ist das? 14%

7 Antworten

Nein, er macht hate speech, weil...

Er hat meiner Meinung nach ein sehr veraltetes Weltbild, wo er den Frauen eine Rolle aufzwigen möchte, welche es so nicht mehr geben sollte (die Frau müsse nur zuhause den Haushalt schmeißen, sich um die Kinder kümmern und so weiter). Außerdem hat er Vergewaltigungen verharmlost, was meiner Meinung nach absolut über die Strenge schlägt und kein deshalb Beispiel für die jungen Leute sein sollte.

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Basta945  12.02.2023, 07:24

Du siehst aber nur das schlechte. Sag mal etwas über das gute

Basta945  12.02.2023, 21:47
@IDatsuI

Das er manchmal Motivation gibt oder auch die Videos wo gegen das Hamsterrad system der welt gehen.

Tontonc  26.03.2023, 07:00

Nun das alte weltbild hat schon ein grund warum es so entstand. Er und viele andere Steamer Sprechen das Problem an, hat die frau zu viel freiheit

Tontonc  26.03.2023, 07:41

Heul leise, sorry aber er und viele ander haben einfach recht, in diesem Thema. Die Jugend sollte sich auf jeden fall ne scheibe abschneiden.

Und nicht diesen neu Modischen Erscheinungen folgen. Die Gesellschaft hat über Jahre dieses System aufgebaut, warum ist es seit Sozial Media nicht mehr gut? Weil der Geist dadurch einfach nur vernebelt wird und sie sich sachen wünschen die unrealistisch sind.

Alle Frauen in meiner Familie sind so reif, zu kapiern wo der Platz ist in der Gesellschaft, selbst meine Jüngere Schwester.

Versteh mich nicht falsch, tu was du willst. Aber wundern darfst du dich nich, das keiner so eine Frau will.

Wie gesagt es hat sein Grund, warum es bis vor Kurzem anders war, und das hat nichts mit unterdrückung zu tun.

jetzt denken viele, sie müssten allen zeigen, wie unabhängig sie sein können.

Ja bitte, bau Straßen, Häuser und geh in den Krieg.

Wie gesagt es hat seinen Grznd warum es sich so entwickelte. Aber das Internet macht die Menschen einfach kaputt im kopf.

z. b. : Die kranke sch**** mit den anderen Geschlechtern (trans Mann/, Frau nicht miteinbezogen)

Nein, er macht hate speech, weil...

Er verkörpert die heutige n*ttige Gesellschaft und stellt somit keineswegs ein Vorbild dar. In gewissen Aussagen mag er vielleicht Recht haben, aber allgemein, wenn jeder wie er wäre, ekelhaft!

Die Jugend braucht keinen notgeilen Macho, sondern einen Mann, der wirklich anständig selbst erarbeiteten Erfolg repräsentiert und gleichzeitig Respekt vor den Menschen hat. Manieren sollten auch wieder im Vordergrund stehen, weg mit dem Sex und Drogen Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basta945  12.02.2023, 07:26

Ehrenmann, gebe ich dir absolut recht, auch wenn ich auf Ja getippt habe.

Kollegah ist so ein jmd wie du beschreibst, bevor du aber jz mit mancher seiner Songs ankommst, da geht es nur um die Kunstfigur, seine Bücher und Motivationslieder, sind der grund wieso ich es erwähne. Oder manche Interviews

dunn1998  14.02.2023, 13:10

Ich finde das grade nicht, da er nicht jede daher gelaufene Frau akzeptiert. Er hat klare Vorstellungen. Bei piers morgan hat er bewiesen das er Respekt zeigt, aber sich nicht von der Welt klein lassen macht.

xxFabii013  14.02.2023, 13:30
@dunn1998

Es geht darum, dass er sich in der Öffentlichkeit zusammen mit den ganzen Frauen als Schwein gibt:

"Die hat aber gut gebl*sen, das ist alles was ich will ja ja ja"

"Ein Mann braucht nur *"

"Frauen wollen nur *"

Ist das ein Vorbild für die junge Generation? Wenn Kinder und Jugendliche keinen Anstand lehren, degeneriert die Gesellschaft. Was er im Bett macht, sollte Privatsache sein und er sollte sich was schämen, öffentlich davon zu erzählen und es zusätzlich anzupreisen, viel Sex mit vielen Frauen sei etwas wünscheswertes.

dunn1998  14.02.2023, 13:38
@xxFabii013

Hab ich noch nie von ihm gehört.
Für Kinder ist er vielleicht nicht richtig, aber schau mal was die Kids heutzutage so schauen. Außerdem kann man sowieso nicht sagen was raus kommt in der Zukunft bei der heutigen Jugend. Das sind alles prognosen. Wir versuchen es nur zu Kontrollieren, wo wir kein Einfluss haben.

Nein, er macht hate speech, weil...

So einen Proleten braucht niemand, und dass so jemand eine Bühne bekommt, zeigt den Niveauverlust des Publikums.

Ja auf jeden Fall!

Meiner Meinung ist er der Top G. Er ist ein Macher, wie viele es gerne wären. Momentan darf man gespannt sein, da er vor Gericht muss. Bis jetzt sind das aber alles nur Anschuldigungen. Aber er hat eine Starke Präsenz und versucht die Welt über die Matrix zu informieren. Jetzt kann man das selber glauben oder nicht, aber finde es schon interessant, da ja das Buch „Rich Dad Poor Dad“ auch darauf hinwies. Da schreibt der Autor das wir heutzutage Falsches Wissen in der Schule bekommen und abgerichtet werden nicht über Geld nachzudenken und Woher es kommt um ein Job zu Suchen. Lohnt sich zu Lesen!

Andrew Tate misogyn: Für Feministen Ja

schließlich will kein Feminist hören das Frauen abhängig von Männer sind. Tate sagt ja so viel wie: eine Frau will keine Verantwortung übernehmen. Aber er wirft das nicht in den Raum sondern erklärt das: Wenn deine Frau oder Freundin dein Auto leiht und ein Kratzer rein macht, bezahlt sie das? Nein! Sie entschuldigt sich und sucht die Schuld woanders. Während er sagt wenn ein Mann mein Auto leiht und ein Kratzer rein macht, übernimmt er Verantwortung. Er sucht sich einen 2 Job…….

Wenn man sich jetzt nur ein bisschen Schlau macht erfährt man zum Beispiel das von 100% = 70% aller Scheidungen von Frauen ausging. = 70% eher Männer selbstmordversuche tätigen oder in Knast gehen. Deswegen sowas ist Wichtig!
Bitte nicht Falsch verstehen Feminismus ist auch Wichtig, wird aber mittlerweile zu weit ausgelegt. In Japan sollte es Feminismus geben, da ist es öffentlich das Frauen weniger verdienen. Aber darüber redet keiner, nur wie immer geht es um die USA. Damals glaubt man wir leben in einem Universum welches sich um die Erde dreht, genau so denkt USA über sich als Land. Alles geht um Ihn!

Also ich finde ja momentan, wo schon so viele verwirrende Themen sind wie Gender, Politik, Geld usw. Vermittelt er zumindest logisch seine Denkweise, dass jeder es versteht. Andrew Tate ist ein sehr intelligenter Mann und wird für die Zukunft noch Interessant. Man darf gespannt bleiben. Elon Musk schwimmt sogar auf seiner Welle.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, er macht hate speech, weil...

Es gibt ein paar dinge, mit denen ich zustimme, allerdings ist dieser krankhafte Sexismus irgendwie so extrem komisch, und blöd, das ich nicht verstehen kann, warum ein denkender Mensch (egal ob incel oder nicht) ihm folgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen