Gehirn - bisexuelle Menschen

8 Antworten

Keine Pseudo-Fakten verbreiten! Anatomisch "ähnelt" sich fast jedes Gehirn und "inhaltlich" fast keines - woher hast du die Weisheit mit dem Vergleich?

Und da die Behauptung falsch ist, gibt's auf den 2. Satz keine Antwort :-)

FireMali
Fragesteller
@Dornpfaelzer
  1. Das wollte ich damit auch nicht bezwecken o.O Ich habe lediglich bei jedem, der gefragt hat woher ich das habe, geantwortet.

  2. Ich bin verwirrt. Ich verwerfe meinen Gedanken und meine Frage einfach wieder

das ist doch alles quatsch! wie ein Gehirn aussieht hat doch nix mit der sexuellen Orientierung zu tun!! klar was dadrinnen abgeht..ein Schwuler Mann denkt an Männer und Bisexuelle an Männer und Frauen aber mit der form oder Größe des Gehirns hat das doch garnix zu tun.

Sofern ich gelesen habe ähneln sich nur die Gehirne der transexuelle Menschen denen des anderen Geschlechtes.

Aber im Grunde genommen ist kein Gehirn auf der Welt wirklich 1:1 gleich oder sind erwähnenswert "unähnlich".

Jedes Gehirn ist etwas anderes gebaut. Kein Gehirn wirklich 100 % normal.

Ein Normales Gehirn wäre ein NT-Gehirn (neurotypisch).

Jedoch ist NT ein Kunstbegriff, dem man keinen Menschen zu ordnen kann. Man nennt momentan NT als jemanden ohne Krankheit und ohne Störung und der Durchschnitt aller "normalsten Menschen".

Definiere ein "normales Gehirn". Was wäre ein "normales Gehirn?" Erst nach der Frage könnte man deine beantworten.

m.f.G. Alea

Die Gehirne der gesamten Menschheit ähneln sich bzw. sind gleich! Das hat rein gar nichts mit der sexuellen Identität zu tun!

Und nur so nebenbei: Die sexuelle Identität ist angeboren und nicht wählbar!