Was ist für homosexuelle zina?

2 Antworten

mal ein paar fakten für die dummheit und verlogenheit gerade im islam:

1. ist ja prostitution verboten..................dass hat man dann mit der "zeitehe" gut gelöst, weil die männer nun mal nicht darauf verzichten wollen und weiter rumhuren wollen.............

2. ist ja homosexualiätä verboten, trotzdem werden dann unter verschiedenen begriffen kleine jungen missbraucht, dabei wendet man auch kleine tricks an und schon ist es wieder legal........ich rede da von dem begriff "bacha bazi" wo man minderjährige jungen in frauenkleider steckt und sie dann der reihe nach rumreicht...........es gibt auch andere begriffe dafür, z.b. halekon oder auch ashna.........bartlose knaben galten für muslime sexuelle als attraktiv und die männer pflegten mit ihnen NEBEN ihrer ehe sexuelle beziehungen..........die kinder wurden dabei in die rolle der passiven frau gedrückt, nur der mann durfte dann aktiv sein...

UND DASS ALS MUSLIME !!!!!

wenn man sich mal mit der geschichte des islam beschäftigt, kommt man NICHT an der pädophilie mit knaben vorbei, sie wurde in liedern besungen, sie wurde völlig ausschweifend ausgelebt und geht sogar bis in die vor-dynastien des angeblichen propheten mohammeds zurück.........bedeutet, dass die behauptung, homosexualität sei verboten, niemals richtig sein kann, denn sie wurde damals voll ausgelebt und wird es auch noch heute..........

wie immer belügen sich alle gläubigen selbst !!!!!
und mal im ernst, muss man sich da wundern, wenn mohammed selbst ein kleines 9-jähriges kind missbrauchte, dass heute noch kindesmissbrauch im islam legalisiert wird, wenn alte säcke kleine mädchen heiraten?.........
ihr muslime solltet mal gehörig über euren glauben und die ganzen lügen darin nachdenken !!!!

und im bezug zu den regeln/vorgaben/gesetzen von fundamentalisten und fanatikern kann ich nur sagen, dass man solchen dummköpfen keinen gehorsam schulden muss...........!!!

maybigay
Fragesteller

Abartig...

Jogi57L  19.02.2016, 15:45

es passt nun nicht gerade zum Thema des FS.....

...aber ich      bin verwundert darüber, dass  Muslime Christinnen und Jüdinnen heiraten dürfen, und ihnen ihre unbeeinträchtigte Religionsausübung gewähren (würden)...

wohlwissend...  dass diese NIE ins (islamische)  "Paradies" kommen können...

Also wäre Trauer vorprogrammiert... sowohl für den Ehemann... aber erst recht für die Kinder und Enkel.... die ihre Mutter/Oma.... NIE   mehr im  Paradies sehen würden.....

"tröstend" nur... dass der Islam sagt, dass  man im Paradies  keine negativen Gefühle mehr haben  wird....

..  kein Leid.... und auch kein   Mitleid....für die in der  Hölle schmorende Mutter/Oma....

DerBuddha  19.02.2016, 17:27
@Jogi57L

das problem bei den heutigen hardcore-gläubigen im islam ist doch, dass viele dinge, die heute verboten sind, damals nicht verboten waren, im gegenteil, zu lebzeiten von mohammed lebten juden,christen und muslime freundschaftlich zusammen/nebeneinander......soll aber nicht davon ablenken, dass der islam trotzdem schon immer eine unterdrückende religion war und ist............:)

man muss sich nur länder wie saudi-arabien ansehen.........die dort lebenden "muslime" sind nur heuchler............leben einerseits mit und nach den scharia-gesetzen und andererseits aber auch voll im und mit dem reichtum des verfluchten "westen"...........heuchler eben.....denn sie wollen die annehmlichkeiten nicht missen, aber bestrafen all die, die dann das selbe ausleben wollen wie die reichen beduinen selbst............

FreeUrMind  21.02.2016, 15:32
@Jogi57L

Wenn der nicht muslimische Partner seinen Ehegatten/in wirklich lieben würde, wäre es ja wohl kein Akt zu konvertieren. Des Weiteren darf man verstorbenen im Islam nicht nachtrauern, denn Trauer ensteht durch Unzufriedenheit und wie sollten wir gegen das Urteil des Allmächtigen unzufrieden sein.

Problem gelöst.

DerBuddha  21.02.2016, 17:50
@FreeUrMind

trauer entsteht nicht durch unzufriedenheit, so ein blödsinn.............trauer hat viele ursachen, z.b ist liebe ein großer anstoss, der trauer hervorbringt..........man kann auch aus echtem mitgefühl trauern, und wie soll man durch diesem trauergrund dann unzufrieden sein, wenn man an der trauer von anderen teilnimmt?.......echt, manchmal könnte ich.....über so viel naivität und kurzsichtigkeit............*g*

und gegen einen angeblichen "allmächtigen" kann man alles sein, wütend, unzufrieden, traurig, freundlich usw..... es gehört nämlich zur freien entscheidung dazu, einen allmächtigen auch mal in den geistigen hintern treten zu wollen...........natürlich geistig/bildlich gesprochen, denn er ist ja nicht körperlich vorhanden.............*fg*

und wenn ein muslimischer gläubiger seinen partner/partnerin wirklich liebt, dass lebt er mit der entscheidung, dass dieser/diese nicht den gleichen glauben annehmen will, denn auch das gehört zur freien enstcheidung dazu und deine antwort diesbezüglich zeigt nur das falsche und männliche macho-denken !

Isodrink927  13.12.2021, 07:28
1. ist ja prostitution verboten..................dass hat man dann mit der "zeitehe" gut gelöst, weil die männer nun mal nicht darauf verzichten wollen und weiter rumhuren wollen.............

Es war nur früher erlaubt aber Der Gesandte Allahs (ﷺ) hat es verboten

2. ist ja homosexualiätä verboten, trotzdem werden dann unter verschiedenen begriffen kleine jungen missbraucht, dabei wendet man auch kleine tricks an und schon ist es wieder legal........ich rede da von dem begriff "bacha bazi" wo man minderjährige jungen in frauenkleider steckt und sie dann der reihe nach rumreicht...........es gibt auch andere begriffe dafür, z.b. halekon oder auch ashna.........bartlose knaben galten für muslime sexuelle als attraktiv und die männer pflegten mit ihnen NEBEN ihrer ehe sexuelle beziehungen..........die kinder wurden dabei in die rolle der passiven frau gedrückt, nur der mann durfte dann aktiv sein...

GV mit Männern (Wenn man selbst ein Mann ist) und auch mit Männlichen Kindern ist und war nie Teil des Islam

ZukoAzula  03.11.2022, 02:03

Hallo! Die Antwort ist zwar 6 Jahre her, jedoch bin ich entsetzt, über 10 hilfreiche Feedbacks.

zu den 2 Themen von dir; „Bacha Bazi“ und „Zeitehe“ .

Es stimmt das die Zeitehe vor dem Propheten Mohammad möglich und erlaubt war, jedoch gibt es eine Überlieferung, dass er die „Zeitehe“ nicht tolerieren kann, und somit war die Zeitehe abgeschafft und es ist eine Sünde es zu machen, da es im Endeffekt nicht abgesegnet wird. Übrigens ist dies nur noch in Iran möglich und in vielen Ländern strikt verboten!

„Bacha Bazi“ kommt aus dem afghanischen und ist nichts weiteres als Kindesmissbrauch an jungen, die den passiven Part spielen müssen. Heißt eigentlich, dass die Jungs sich als junge Frauen verkleiden, missbraucht werden und das nicht vom Islam erlaubt, sondern kulturell bedingt.

finde es sehr wichtig zu betonen, dass man Kultur und Islam voneinander trennt und nicht miteinander vermischt!

wichtig zu erwähnen: das Kind was er geheiratet hat, war die erste Tochter des Konvertiten. In der heutigen Zeit, ist es undenkbare, Kinder zu heiraten, damals war’s jedoch üblich. Und damit meine ich nicht nur im Islam. In der Historik gibt es viele Prinzessinnen, auch „normalos“, die früh geheiratet haben.
Im Islam bist du eine Frau, wenn du das erste mal die Periode hattest.

Kinderehe gegen des Willen ist natürlich moralisch nicht vertretbar, für mich auch nicht vertretbar, wenn man mit einer 9 jährigen was hat, aber damals hat die Menschheit GENERELL anders gedacht als jetzt. Und ohne EINVERSTÄNDNIS, ist es weder möglich zu heiraten, noch geschlechtsverkehr zu haben.

Und zu der eigentlichen Frage hier:

im Islam ist Homosexualität keine Sünde, sondern das ausleben.
natürlich kannst du als homosexueller im selben Auto, im selben Raum etc. Sein, wie die gleichgeschlechtliche Person. Auch in die Moschee kannst du gehen und dein freitagsgebet verrichten. Nur weil du homosexuell bist, heißt es nicht dasdu kein moslem mehr bist. Schmutzige Gedanken zu haben ist ebenfalls keine Sünde, da es nur im Kopf ist und du es nicht auslebst, Bzw. Nicht durchführst.

hoffe ich konnte Klarheit schaffen :)

DerBuddha  09.07.2023, 12:55
@ZukoAzula

klarheit wäre:

homosexualität im islam ist NUR bei erwachsenen verboten, bei erwachsenen die mit "bratlosen" (Knaben) sex haben "erlaubt", bedeutet, was für eine heuchelei....im übrigen: auch afhganistan ist ein muslimisches land........ euer problem ist, dass der islam über 10 verschieden deutungen und auslegungsmöglichkeiten in allen bereichen hat.............und wenn du als muslime deine eigene auslegung im bezug zum missbrauch von kidnern hast, bedeutet es nicht, dass die anderen muslime die ihre sichtweisen dazu haben, keine muslime mehr sind..........genau wie beim thema terroristen, wo die meisten muslime behaupten, dass diese verbrecher in wahrheit keine musime seien..........lächerlich, denn sie nutzen ja das märchenbuch des islam für ihre zwecke und leben genau nach dem inhalt, deshalb verüben sie ja ihren "dschiahd"...........im islam sind midnerehen, zwangsehen und das verfolgen, ermorden von homosexuellen menschen normal und wird sogar gefördert, also komm nicht mit deinen sichtweisen, die dann für alle muslime gelten sollen, denn das tun sie nicht, schau dich mal um in der muslimischen welt...............

Der Islam unterscheidet nicht in "Fundamentalisten" und "Andere". Er unterscheidet Muslime und Nichtmuslime. Muslime sind nicht mit dem anderen Geschlecht befreundet im Sinne eines Freundes oder  einer Freundin. Unter anderem wegen der Gefahr, dass es zu Zina führt.

Ein Homosexueller/Bisexueller unterliegt den gleichen Regeln was das Verhalten anbelangt wie jeder Muslim. Es gibt für ihn keine besonderen Regeln. Er muss sehr darauf bedacht sein seine Homosexualität für sich zu behalten und nicht auf irgendeine Art und Weise auszuleben.

maybigay
Fragesteller

Beweise es mir. Ich bin mir sicher dass der islam darauf keine Antwort hat.

Mark1616  19.02.2016, 18:11
@maybigay

Der Islam unterscheidet nicht in "Fundamentalisten" und "Andere".

Natürlich tut er das nicht, denn der Islam ist eine Entität ohne jegliches Bewusstsein.

Trotzdem steht im Koran etwas davon, dass die Muslime ihr gottgegebenes Gehirn verwenden sollen und sich deswegen an die moderne Welt anpassen sollten. Moderne Gegebenheiten, wissenschaftliche Fakten und der gesunde Menschenverstand sollten für Muslime einen zigfach höheren Stellenwert einnehmen als sie es momentan tun.

Die so oft betonte "wissenschaftliche Korrektheit" des Korans ist reiner Unfug. Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man der Wissenschaft glaubt. Die ET ist genauso sehr ein Fakt wie die Existenz von Neutronensternen. Letztere steht ja angeblich im Koran.

Es gibt Muslime die das bereits erkannt haben, aber leider sind das noch viel zu wenige. Die Menschheit wird sich nicht weiterentwickeln können, wenn ein Fünftel der Welt immer noch im Mittelalter hängen geblieben ist.

PeterPk  28.04.2017, 14:25

Nicht nur in Islam. In JEDER Religion hat ein Homosexueller sich an die Regeln zu halten, nicht "aktiv" da zu werden.