Ich habe Zina begonnen!?

13 Antworten

Für etwas das passiert ist, gibt es leider keinen zurück.

Alle oder nahezu alle muslimischen Männer hatten bereits Sex mit vielen verschiedenen Frauen. Ist das keine Sünde? Ist es nur dann eine Sünde wenn es eine Frau tut?

Diese Männer wollen Frauen oder besser gesagt Mädschen heiraten, die noch Jungfrau sind. Wie soll es so viele Jungfrauen geben wenn alle Männer mit mehreren Frauen Sex hatten?

Du brauchst dich nicht zu schämen oder denken das du einen Fehler gemacht hast, wenn du ihn geliebt hast.

Es ist nicht wichtig wie du warst oder was du vorher getan hast. Es ist wichtig wie du bist und was du tun wirst.

Kopf hoch!!!

Wie soll es so viele Jungfrauen geben wenn alle Männer mit mehreren Frauen Sex hatten?

Dafür sind ja die - O-Ton - "Scheissdeutschen" Damen gut genug.

Es ist interessant, warum die Rassismusdebatte eigentlich nur gegen (Ost)deutsche geführt wird.

du bist keine schlechtere frau, wenn du - unverheiratet - keine jubgfrau mehr bist. dieser jungfrauenwahn ist eine von männern erfundene geschichte, um frauen als gesamtes und ihre nachkommenschaft kontollieren zu können. gott ist es egal, ob du jungfrau oder sexuell erfahren bist, er sieht nur auf die reinheit des herzens. du wirst mit hoher wahrscheinlichkeit einen leiben und guten mann finden, der auf deine menschlichen qualitäten und nicht auf irgendein ominöses jungfernhäutchen achtet (das viele mädchen sowieso nicht haben und die beim ersten verkehr deshalb auch nicht bluten) .

Allah weiß was in deinem Leben passieren wird. Er gab dir trz dein freien Willen! Er wusste schon im Voraus, dass du Zina begehen wirst, aber er war so barmherzig und hat dir eine Chance gegeben. Aber so einfach es klingen mag Allah möchte nicht, dass du in die Höhle kommst und bestraft dich lieber hier auf dieser Welt denn die Strafe dort wird viel schlimmer sein als die die du gerade hast. Und ich finde deine Strafe ist schon heftig wie wird sie dann wohl oben sein. Aber Allah ist so barmherzig dass er dich hier Büsten lässt. Und wenn du weiter dafür Reue zeigst wird dir Inshallah die Sünde vergeben und vielleicht sogar die extra Belohnunge geben. Ich kann dir eine Geschichte erzählen die wirklich passiert ist:

„ Ein unbekannter Mann wollte sein Morgengebet beten, aber so schwer es auch ist aufzustehen verpasste er es und am nächsten Morgen da zeigte er so viel Reue wie noch nie. Am nächsten Morgen verpasste er es wieder und zeigte wieder sehr viel Reue und war verdammt traurig und wütend auf sich selber. Am 3. Morgen da weckte ihn der Shaytan (Teufel) auf und er fragte geschockt warum er ihn denn aufwecke. Der Sheytan(Teufel) antwortete du hast durch deine Reue so viel Gut Taten aufgeschrieben bekommen von den Engel, dass Allah dir alle deine Sünden vergeben hat“ deswegen weckte er ihn auf. Also ich glaube du kannst dir selbst erklären was damit gemeint ist.

Musst du nicht erklären, es giebt ein künstliches jungferngäutchen, ohne op! Und nicht teuer, laut Rezensionen, bist du nicht die einzige in dieser Situation. Die Dinger können sogar Bluten! Google das mal "künstliches jungfernhäutchen ohne op"

Viel glück, und gute Besserung ;)

Über das habe ich mich informiert VirginiaCare soll es heissen. Aber ich will nicht noch mit einer Lüge in der Ehe leben.. Dennoch Danke für deine schnelle Antwort !:)

Hallo natürlich hat Allah es schon vorgeschrieben und gewusst das zina machst aber die volle entscheidung hat er dir überlassen ob du zina machst Alkohol trinkst nicht betest ist deine Entscheidung Allah hat uns ja gewarnt er will nicht das wir in die Hölle gehen wenn ich zum Beispiel zu betrunkener sage das er einen Unfall macht wenn er Auto fährt und macht einen Unfall dann bin ich doch nicht schuld Weil er Unfall gemacht hat Weil ich ihn gewahrnt habe