Frau mit zwei Köpfen, bzw. zwei Frauen in einem Körper. Bin total verwirrt?

Die Zwillinge - (Körper, Zwillinge)

4 Antworten

Ja, das tun die in der Tat, jede ist für eine Körperhälfte "zuständig". Sie kennen es ja nicht anders, sie sind richtig trainiert und aufeinander eingespielt und so klappt es ganz gut. Aber es ist echt bemerkenswert wie die das machen.

gibts n viedo auf youtube, haben 2 herzen, die rechte steuert den rechten arm die linke den linken, beim laufen glaub ich genauso

die haben ihren körper besser unter kontrolle wie zB blinde besser/genauer hören können

ich find sowas voll krass O.o

Ich bin auf gar keinen Fall ein Experte oder soetwas auf diesem Gebiet, aber ich könnte mir einfach gut vorstellen, dass nur eins der beiden Gehirne mit den Nervenbahnen, die die Muskeln steuern, verbunden ist. Das heißt nur das eine Hirn steuert den Körper und das andere kann das Gehirn nur mental nutzen. Ich hoffe das ergibt Sinn, aber ich kann nicht versprechen, dass es so stimmt.

Hoffentlich hat dir das geholfen xoxo

hydralernae  03.09.2014, 00:03
Das heißt nur das eine Hirn steuert den Körper und das andere kann das Gehirn nur mental nutzen.

Und wie spricht dieser Kopf dann? Auch das erfordert Muskelbewegungen.

Die Frauen sind Abby Brittany Hensel. Jede kontrollieren jeweils ihre Hälfte der Körpers und haben über die Jahre gelernt ihre Bewegungen auntomatisch zu koordinieren.

"Sie hatten die Arme einmal verschränkt und ich fragte mich, was wenn das eine Gehirn sagt es will nicht?"

Wenn eine von beiden die Arme nicht verschränken möchte, dann tut sie es nicht. Ihre Schwester kann sie nicht dazu zwingen.

(Hier eine Reportage über die beiden: http://www.youtube.com/watch?v=a9h6JpXZ5N8 )

Zinsam  06.09.2014, 14:01

'Abby und Brittany Hensel