Frage von cedrico90, 127

Kennt jemand diesen Film mit einem Alien Wurm?

In Dem Film ist ein Alien das reden kann und wie ein Wurm aussieht es ernährt sich von Gehirnen/Gehirn Flüssigkeit und produziert eine Droge für einen Menschen. Im Gegenzug hilft der Mensch dem Alien Gehirne zu finden und zu fressen und das Alien manipuliert diesen Menschen mit der Droge!

Danke Leute! Es war "Brain Damage" oder auch "Elmer" auf Deutsch danke an die Person die es unten geschireben hat :)

Antwort
von Shallow, 80

Slither? 

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 84

Das ist "Brian Damage" der deutsche titel ist "Elmer" klasse Film !!!

Kommentar von WhoreOfTime ,

Hab Deine Antwort völlig übersehen, aber das ist der gesuchte Film  ;-)

Ich konnte mich auch nicht mehr erinnern, ob der "Wurm" in Dark Angel spricht....wusste nur noch "wurmartiges Alien, Hirn, Drogen..."

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Film, 87

Das könnte evtl. DARK ANGEL  sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dark\_Angel\_(1990)

MfG

Kommentar von Almuric ,

Wäre auch mein erster Tip gewesen...

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten