Suche ein Film könnte ihr Helfen?

2 Antworten

Das erinnert mich an einen Film, in dem der Protagonist ganz langsam dahinter kommt, dass die bösen Androiden, die die Erde angreifen, in Wahrheit Menschen sind, und er selbst ein Android − genau wie alle seine „Mitmenschen“.

Der Film lief glaub ich letztes Jahr auf Netflix. Sag mir seinen Titel, und ich sag Dir, wie er heißt :-)

Komischermen406
Fragesteller

Habs gefunden heißt Extinction hab den Schauspieler gesucht udn ein film gefunden wo er mitgespielt hat dann bin ich auf seine Filme gegangen

ralphdieter  10.12.2021, 18:10
@Komischermen406
Sag mir seinen Titel,
Habs gefunden heißt Extinction
und ich sag Dir, wie er heißt

Jetzt fällt es mir wieder ein: Der Film heißt „Extinction“. Krieg ich jetzt den Stern?