Name eines Alien Films?

Falco06  09.04.2023, 12:18

Weist du eventuell noch wer da mitgespielt hat? Mir fällt momentan noch Pacific Rim ein. Hab aber die genaue Handlung vom Schluss nicht mehr genau in Erinnerung.

GreatBuilder
Fragesteller

Nein, tut mir leid, hab keine Ahnung wer die Schauspieler waren.

Falco06  09.04.2023, 14:35

OK. Pacific Rim ist es auch nicht?

Weist noch ungefähr, wann der Film rausgekommen ist?

GreatBuilder
Fragesteller

Nein auch nicht. Ich hab wirklich nur die eine Szene im Kopf.

Falco06  09.04.2023, 17:50

Spontan fällt mir da nur noch Battleship ein, wobei Ich mir beim Ende nicht sicher bin, ob da so eine Szene vorkommt.

GreatBuilder
Fragesteller

Kenne beide Filme sehr gut, ist leider keiner der beiden.

3 Antworten

Das klingt tasächlich ein bisschen nach Independence Day oder Independence Day 2, wobei du dann ein bisschen durcheinander gebracht hast.

Independence Day:

https://www.youtube.com/watch?v=237CHavOo6I

Independence Day 2:

https://www.youtube.com/watch?v=K4vxKA512_A

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.
GreatBuilder
Fragesteller

Danke, aber es ist keiner der beiden Independence Day teile. Dennoch bedanke ich mich für deine Mühen.

Klingt ein klein wenig nach dem zweiten Teil von Independence Day.

GreatBuilder
Fragesteller

Danke, aber es ist keiner der beiden Independence Day teile. Dennoch bedanke ich mich für deine Mühen.