Suche Film aus den 80er oder 90er Jahren (Kids/Si-Fi)?

AlpaChinosXxXx  15.03.2023, 21:46

Danke für den ⭐

acaron
Fragesteller

Ja klar ;-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Explorers – Ein phantastisches Abenteuer

https://youtu.be/Q1UXlMeJWig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
acaron
Fragesteller

Ja da du der Ertste warst bekommst du deinen Stern natürlich ...

Vielen Dank ;-)

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 20:50
@acaron

Danke dir.Aber mich nervt das Verhalten, er wiederholt nur die Antwort, damit er oben landet.Das war pure Absicht.

acaron
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Wie gesgat er hat es vilecht gar nicht mitbekommen das schon wer geantwortet hat. DAs passiert mir ständig weil ich schon auf antwotren klicke während ich ncoih im Kopf formuliere oder recherchiere und dann sieht man nciht ob schon ein Anderer geantwortet hat ;-)

acaron
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Ja ich hab eben nochmal die Trailer geschaut und der Film war der Hammer damals für mich als Kid das weiß ich noch. Da hat man so richtig die Adventure Stimmung bekommen wie bei den Goonies oder ähnlichen Filmen ;-)

FireFox897  15.03.2023, 15:52
@AlpaChinosXxXx

Ne sorry aber ich habe meine Nachricht formuliert und kurz bevor ich abgeschickt habe ist deine Nachricht aufgetaucht.

Hey,

ich hab ein bisschen Recherchiert...

Es könnte dieser Film sein: Explorers – Ein phantastisches Abenteuer

VG :)

Woher ich das weiß:Recherche
acaron
Fragesteller

Scheiß die Wand an das ist er, vielen Dank. Ich hab ihn nicht gefunden warum auch immer, bin halt doch zu blöd :-/

Danke nochmal ;-)

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 20:47
@acaron

Das hat er von mir....schau auf die Zeit...hab das vor ihm beantwortet...der heimst meine Loorbeeren ein

acaron
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Ja ja ist ja gut du bekommst den Stern ganz ruhig Brauner xD

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 20:47

Warum tust du jetzt so als hättest du das beantwortet...das habe ich schon lange vor dir

acaron
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Ich doch kein Grund für eine Streit, du bekommst deinen Stern und gut is. Es kann doch sein das er schon vorher im Schreibefenster der Antwort war und gar ncith mitbekommmen hat das schon ein Anderer geantwortet hat. Das ist mit schon 100 mal passiert ;-)