As welchem Film ist das, wo Schnecken (Aliens) in Köpfen von manchen Infizierten sitzen und sie steuern?

6 Antworten

Ich glaube das war so in der art im Film the Faculty.

BenjaminSisko  02.03.2023, 09:42

We sssseek piecccceful coexxxxisssstancccce.

LeWoltaire  02.03.2023, 10:31

An die habe ich auch gleich gedacht. War glaub' in der ersten Season die beste Folge. In der deutschen Fassung geschnitten. Gab es die nicht auch in Spocks zeiten? Neuralparasit (2267)

Janeko85  02.03.2023, 19:11
@LeWoltaire
In der deutschen Fassung geschnitten.

Wirklich? Ich habe nämlich auf Tele 5 schon mehrfach eine Version der Folge gesehen, in der Lieutenant Commander Remmicks kopflose, halb skelettierte Leiche zu sehen ist, mit deutscher Synchronisation.

LeWoltaire  02.03.2023, 19:36
@Janeko85

Ich rede von der Erstausstrahlung im Staatsfernsehen. Das kam immer um 14 Uhr auf ARD. Da wurde alles mögliche geschnitten. Deshalb hat Picard in den ersten zwei Seasons auch eine andere Synchronstimme. Das waren die unter Staatsvertrag damals. Dann wurde die Serie von Sat 1 - glaube ich - angekauft und dort synchronisiert.

Die Dinger in "Dark City" sahen irgendwie so Schneckenähnlich aus.

Da dürfte es einiges geben. Spontan fällt mir 'Star Trek II: Der Zorn des Khan' ein.

Alles steht Kopf, ach ne warte das waren keine Schnecken