In welchen Filme werden denen Menschen in einem Raumschiff eingefroren?

7 Antworten

Raumpatrouille Orion   --> Kälteschlafkammern

Denn Winterschlaf  halten ist auch uns Menschen möglich, wenn die Technik dafür zur Verfügung steht.

KKTVCAMsupport
Fragesteller

Ich weiss. Danke für den Serientipp

Star Wars... In den Filmen wird nur Han Solo in Karbonit eingefroren. Aber außerhalb im Expanded Universe gibt es viele Stellen

in Doctor Who gibt es so eine Episode, ist auch sonst meine absolute Lieblingsserie seit 2 Jahren!!

Die alten Planet der Affen Filme (ich kann mich zumindest daran erinnern, dass das dort im ersten Teil vorkam).