Kennt jmd ein Buch mit bisexuellen oder homosexuellen Protagonisten?

4 Antworten

Wie wärs mit ...

13 Lesbian and Bi Characters You Should Know (und die entsprechenden Bücher) - http://www.afterellen.com/people/13519-13-lesbian-and-bi-characters-you-should-know/3

(müsstest allenfalls schauen welches in dt übersetzt wurde)

Steffen de Cassandros Nicci ist auf jeden Fall bisexuell. Und das zieht sich durch alle Teile seiner Erzählung.

Ich wünschte ich würde eins kennen aber homo oder bisexuelle Charaktere sind nun mal nicht besonders oft vertreten... leider

Das Lied des Achill

Captive Prince

Anderer Welten Kind

Two Boys Kissing