Ist Homosexualität und Bissexualität unnatürlich?

28 Antworten

Naturgegeben! :)

Woher der Hass? Wer sich hasst ist nicht imstande andere zu lieben. Ausserdem gibt es Menschen, die es gut finden, wenn sie anderen wehtun können. Der Hass jedoch richtet sich letztendlich gegen sie selbst, weil derart Ablehnung in erster Linie selbstzerstörerisch ist.

Taikuruk
Fragesteller

Nicht unbedingt. Sie haben einfach eine Kleingeistige Meinung, sie müssen sich nichtmal selbst hassen. vielelicht einfach nur klienigeistiges Weltbild...

Ellen9  06.10.2015, 19:17
@Taikuruk

Das Kleingeistige, Indoktrinierte und/oder Übernommene gehört anscheinend auch zu den Faktoren.

Es gibt eigentlich nichts unnatürliches. Nicht mal Krankheiten sind unnatürlich. Immerhin gehören z.B. auch Grippeviren zur Natur... ;)

Auch Hass ist, wenn man sich die menschliche Natur genauer ansieht, nichts unnatürliches.

Im Allgemeinen kommt Hass aus dem Inneren des Menschen, der ihn verspürt. Welche Ursache dafür jedoch jeweils im konkreten Fall vorliegt kann bestenfalls der Betroffene erläutern. Meist wissen sie es aber selber nicht so genau...

Allerdings muss man auch differenzieren können zwischen simpler Ablehnung und wirklichem Hass. Leider wird das heutzutage nicht mehr so genau genommen.

Sympathie und Antipathie sind trotzdem natürlich, auch wenn es uns in unserer "modernen" Kultur nicht so gut gefällt. Ändern können wir es nur mit Gewalt. Also per Gesetz beispielsweise, welches jeden bestraft, der irgendwen nicht leiden kann...

Und wir sind wohl nicht mehr allzuweit von solch irrwitzigen Auswüchsen menschlicher Natur entfernt.

warehouse14

Homosexualität oder Bisexualität ist in keinster Weise unnatürlich.

Bei einigen Tierarten sind homosexuelle Artgenossen sogar für den Fortbestand der Art wichtig.

Beim Menschen allerdings sind verschiedene Sexualitäten nicht, wie oft propagiert genetisch bedingt, sondern, wie alle anderen Vorlieben auch, erlernt. Sprich Menschen werden nicht als Bi-, Homo- oder Heterosexuell geboren, sie lernen ihre Sexualität durch Erfahrung.

Warum diese Menschen gehasst werden? Weil es leider Menschen gibt, die alles hassen was anders als sie oder ihnen fremd ist. Oft nehmen sie solche Dinge sehr persönlich, weil sie ihre Einstellung zu sehr auf sich selbst beziehen, somit wird jede andere Meinung zu einer persönlichen Beleidigung.

Unnatürlichkeit bringt nicht immer Hass mit sich, das solltest du nicht so in Verbindung bringen.

Autos, Impfstoffe, Handys, Häuser, Haustiere, menschliche Lebenserwartung über 60 Jahre  all dies sind unnatürliche Dinge, die höchstens im Einzelfall gehasst werden.

KeaKe  14.10.2015, 15:14

Die sexuelle Ausrichtung bei Menschen kann in Einzelfällen erwählt sein, ist aber grundsätzlich veranlagt. Man kann weder einem heterosexuell orientierten Menschen gleichgeschlechtliche Liebe ebenso wenig anlernen, wie einem homosexuell orientierten Menschen dies abzugwöhnen. Jeder ist wie er ist. Punkt.

Die Natur kennt ALLE Spielarten der Sexualität.

Und Homosexualität tritt mit ca 10% in jder Art auf, dient der Arterhaltung...so ist nicht die gesamte (!) Population mit der Jungenaufzucht "beschäftigt".

Lässt sich statistisch belegen.

Warum alos sollte Homos/Bis "unnatürlich" und "krank" sein? Das ist nur derjenige, der das behauptet! Und zwar im Koppe!

Taikuruk
Fragesteller
Garlond  06.10.2015, 19:32
@Taikuruk

Wie gesagt, schau dir seine Kommentare an, der Mensch ist ernsthaft geistesgestört.

Taikuruk
Fragesteller
@Garlond

Kann ma ndenn irgendwie sperren lassen anzeigen usw?

Garlond  06.10.2015, 19:46
@Taikuruk

Wenn er nicht hetzt wahrscheinlich nicht. Wenn er jemanden beleidigt kann der Betroffene vielleicht eine Anzeige machen, aber ob das was bringt weiß ich nicht.
Gegen Aschloecher gibt es halt kein Gesetzt. Am besten blockst du ihn und kümmerst dich nicht weiter darum.

Taikuruk
Fragesteller
@Garlond

Naja er hetzt nicht direkt sagt aber das er schwule homosexuelle und vieles mehr für midnerwertig hält, guck mal seine Kommentare an ist das schon anzeigenswert?