Warum gibt ihr bj?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe es 87%
Ich mag es 9%
Mag ich nicht, aber er mag es 4%

10 Antworten

Ich liebe es

Ich (schwul) liebe es aktiv und passiv - aber nur, wenn keine Vorhaut im Spiel ist (was bei mir der Fall ist).

Ich liebe es

Macht mir sehr viel Spaß und finde es auch sehr erregend, also why not 🤷🏼‍♀️

Hi hallo,

hab Ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen. Finde das eklig.

Gruß Vanni :)

Timwop
Fragesteller

Findest du die Vorstellung eklig oder gab es schon Situationen wo du wolltest es aber dann komisch war?

xVanni20x  21.07.2023, 11:31
@Timwop

Nein, BJ finde Ich eklig. Sex finde Ich sehr schön. Das Ding kommt noch nicht mal in die nähe von meinem Gesicht.

MonicasFly  21.07.2023, 11:48
@xVanni20x

„Ding“. Wow.
Also wenn mein Freund so abfällig über ein Körperteil von mir reden würde, der wär nicht mehr lang mein Partner.

Ich liebe es

Ich liebe es einfach ich könnte es jeden Tag machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anflanzer  21.07.2023, 11:54

Könnte, machst du es nicht jeden Tag.

DavB2309  24.07.2023, 12:39

Auch zwei, drei mal?

Ich liebe es

Früher hab ich es gar nicht gemocht und fand es eklig.

Aber jetzt liebe ich es ^^

Timwop
Fragesteller

Wie kam es denn jetzt so zu der Entscheidung das du es magst?