Großes bestes Stück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normales Mittefeld, nicht groß und nicht klein. Eine OK-Größe mit der du zufrieden sein kannst

Wie wichtig ist es denn eigentlich sich permanent einzufordern das jemand sagt, der is aber überdurchschnittlich groß…??

Freu Dich das es so ist oder halt auch nicht wenn er zu groß ist.

Es reicht wohl aus um alles das damit zu machen wofür Du ihn hast!

Die Länge ist überdurchschnittlich aber der Umfang ist im erweiterten Durchschnitt.

wenn man den bekannten männlichen Messfeler von etwa 3 cm abzieht, liegst du mit deinen 15 cm recht genau im Schnitt.

derfon
Fragesteller

Was denn für ein messfehler?

Ja ist groß