Warum will mein Freund auf mein Gesicht kommen?

14 Antworten

Dein Freund schaut offenbar deutlich zu viele Pornos, die ihm scheinbar auch ein falsches Frauenbild vermittelt haben. Er scheint da eine gewisse Dominanz mit Dir ausleben zu wollen, die ihn antreibt und scharf macht. Es ist zwar ein merkwürdig anmutendes Gehabe, aber wenn Du damit einverstanden bist: Nur zu!

Wie sagte das Mädel, als es ins Auge ging? - Ich habe es kommen sehen!

Es hat nichts mit Schönheit zu tun. Sondern nur mit Dominanz und zu vielen Pornos.

Es ist einfach etwas was manche Männer anmacht, weil es ihnen gefällt oder weil sie denken, dass es dem Partner gefällt.

Ich persönlich mache das aber nicht, da es mich nicht anmacht und ich es auch herabwürdigend für den Partner finde.

Ich würde es höchsten nur dann machen, wenn meine Partnerin das gerne möchte, weil sie es anmachen würde.

Mystique1990  26.06.2022, 09:43

Mein Freund will das auf einmal auch wir sind schon zwölf Jahre zusammen ich habe ihn aber gesagt ich möchte das nicht doch er fragt mich immer danach wieder

Callidus89  26.06.2022, 09:52
@Mystique1990

Dann sag ihm, dass du das nicht willst und dass es dich stört, dass er immer wieder danach fragt.

Callidus89  04.07.2022, 09:57
@Mystique1990

Wenn du meinst. Ich hab jedenfalls kein Problem damit meiner Partnerin mitzuteilen, wenn ich was im Bett nicht mag oder mag. Und umgekehrt finde ich es auch gut, wenn sie mir sagt was ihr gefällt oder nicht gefällt.

Mit dem Gesicht hat das nichts zu tun, es ist so eine Art Vorliebe, ( Fetisch) ,sehr viele Männer lieben es auch in den Mund einer Frau zu kommen.

Holsteiner975  23.11.2020, 09:40

Ich gestehe - ich gehöre auch dazu.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Eva,

dahinter steckt leider normalerweise der Wunsch, dich ganz zu vereinnahmen, zu beherrschen und vielleicht sogar zu erniedrigen. Vielleicht sollst du auch genau damit beweisen, wie sehr du ihn liebst.

Denn angenehm ist dir das ja nicht - in deinem Gesicht, in dessen Augen du jeden Tag im Spiegel schaust, verspürst du deine Persönlichkeit. Und genau diese soll mit dem Sperma vereinnahmt werden.

Lass dir das also nicht gefallen. Er hat es ja auch nur aus seinen Pornos entnommen. Von selbst wäre er wohl nie auf diese Idee gekommen.