Bin ich attraktiv für Männer?

16 Antworten

Also, Ich bin da ehrlich, natürliches Aussehen ohne viel Schminke wirkt es besser.

Zu dem stehen finde Ich hast du auch auf den letzten Foto weniger Schminke drauf.

Ich sag immer weniger ist oft mehr und gefällt auch so manchen Männlichen Personen sehr gut.

Ich denke schon, das auch vielen Männlichen Personen dein Langes Haar auch gut gefallen wird.

Falls du Angewiesen bist auf eine Brille, sollte die auch zu dein Gesicht auch passen und das sieht dann auch etwas besser Optisch aus, als wenn Du eine Brille trägst, die nicht zu dir passt.

Mein Freund sagte zu mir mal Ich mag keine Frauen die im Schmink-Topf gefallen sind und fand auch mein Gesicht sehr Attraktiv, neben meiner Sportlich Schlanken Figur auch.

Wenn Du gerade 30 kg Abgenommen hast dauert es denk Ich auch etwas bis sich auch dein Gesicht etwas wieder verändert vom Aussehen und etwas schmaler wieder wird.

Sonst siehst Du ja auch Gepflegt aus, wieso machst Du Dir den darüber so ein Kopf, über dein Aussehen, wenn Du schon es geschafft hast Einige Kg Abzunehmen um ein besseres Aussehen zu erzielen, sowie eine bessere Gesundheit dadurch dann auch wieder bekommen hast ?

Ich bin nur etwas älter als Du, als Frau und manchen Männern macht es echt nicht viel aus, wenn Du als Frau auch mal Ungeschminkt bist, den manche sagen auch das die meine Augen sehr schön von der Farbe finden.

Trage auch keine Wimpertusche, Lippenstift, Schminke oder Make-Up. Auch das fällt männlichen Personen schnell auf. Sprich man kann ohne auch Ohne Farb-Topf gut zeigen und braucht sich nicht zu schämen.

Manche sagen auch es ist Egal ob Ich als Frau ein Kurzhaarschnitt trage, den Männer achten auf verschiedene Sachen bei einer Frau, wenn die eine Frau Attraktiv finden. Bekommt man auch schon mal ein nettes Kompliment.

Letztlich musst Du es für Dich Selber Wissen, wie Du Dich vor die Tür traust und zeigen möchtest in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde die Haltung vom Kopf nicht soo gut gewählt. Am besten finde ich das letzte Bild und du siehst etwas älter als ich aus (bin 16) aber wäre ich etwas älter dann würde ich dich attraktiv finden bist halt nur bisschen zu alt aber hübsch bist du

Paris161095
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Hi,
mit weniger Schminke und ner anderen Brille würdest du meines Empfindens nach besser aussehen. Kannst so noch einiges rausholen.
Ansonsten aber etwas über dem Durchschnitt
LG

Paris161095
Fragesteller

Vielen Dank :-) und die Haare? So lassen oder lieber mal einen Kurzschnitt probieren?

Anonym8642  12.10.2021, 00:29
@Paris161095

Gerne. Die Haare kannst du eigentlich lassen. Wenn du magst kannst du sie auf etwas länger als Schulterlang kürzen.
Zu der Brille: die Brillenform ist schon ok - aber etwas zu groß. Würde 1-2 Nummern kleiner nehmen wenn möglich. Trage selber übrigens auch eine Brille.

Da du hier so eine Frage stellst, willst du ja vermutlich dein Aussehen verändern, oder? Man sieht zwar deine Hände nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass eine kleine & einfache Armbanduhr zu dir passen könnte. Vielleicht sowas?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQOo5_v7JW4u_bDRMdeeZF1O52J5Zm1K49kuw&usqp=CAU

da dein Profielname Paris ist, vielleicht auch so?
https://www.aida-onlineshop.de/out/pictures/generated/product/1/390_245_75/85db6441feac84dc65a1518da78ecf51.jpg

Generell ist es aber wichtig, dass du dir gefällst.
Du lebst nicht, um anderen in den Kram zu passen. Es ist dein Leben :)

Paris161095
Fragesteller
@Anonym8642

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :-) Das mit der Armbanduhr war ein guter Tipp. Werde mal nach sowad schauen.

Ich persönlich finde ja ,,ganz natürlich" immer am besten, also mal ohne die Ganze schminke, sonst sehen doch alle gleich aus... Aber ansonsten bist du meiner Mng nach hübsch. aber probiers mal ohne Schminke.

Nachdem ja heute anscheinend noch 2 Bilder dazu gekommen sind: die ersten 3 Bilder sind absolut unnatürlich, sieht aus wie eine Porzellanpuppe, die mit einer Schminkpistole bearbeitet wurde und 10 mal gefiltert. Der Blick und die Kopfhaltung wirken auf mich gruselig. Du solltest dringend an deiner Kopfhaltung arbeiten, sieht irgendwie nach einer Behinderung aus. Das letzte Bild ist relativ natürlich.

Lisanet681  01.12.2021, 12:42

Das war ja mal brutal ehrlich xD