Wieso wird bella hadid als schönheit angesehen?

3 Antworten

Weil ihre Schönheit berechnet wurde. Also Stirnhöhe, Stirnbreite, Nase, Kinn, Lippen usw.

Außerdem kannst du ehrlich sagen das sie nicht hässlich ist. Keine Ahnung warum du sie nicht hübsch findest aber Millionen von Menschen sehen das anders lol....

janhoern329
Fragesteller

Bitte was? 😂 Wer die hübsch findet, muss entweder dumm oder ein ziemlich schlechten Geschmack haben was Frauen angeht.

Irmagobbie795  04.01.2021, 16:59
@janhoern329

Ja richtig gelesen. Supermodel Bella Hadid wurde zur schönsten Frau der Welt erklärt, nachdem sie einen wissenschaftlichen Test bestanden hatte, der feststellte, was das „perfekte Gesicht“ ausmacht.

Irmagobbie795  04.01.2021, 17:05
@janhoern329

Ich laber die Wahrheit. Keine Ahnung warum du eine ATTRAKTIVE Frau so HÄSSLICH findest.

Vermutlich hast du einfach Probleme mit deinen Selbstwertgefühl oder bist eifersüchtig, jedoch sind das nur HATER und ich werde mich nicht mit einem Hater diskutieren...

janhoern329
Fragesteller
@Irmagobbie795

Ich schwöre sie gehört sogar zu den hässlichsten Frauen die es gibt meiner Meinung.

janhoern329
Fragesteller
@Irmagobbie795

Du willst mir also erklären ihre Schwester ist hässlicher als sie 😂😂

Anscheinend finden genug Leute, die alle nicht Du sind, dass sie es sei.

janhoern329
Fragesteller

Ganz ehrlich, wo ist die denn hübsch?

priesterlein  04.01.2021, 16:58
@janhoern329

Ganz ehrlich, niemand kann Dir diktieren oder erklären, ohne dass Du da diskutieren willst, was Du hübsch findest und anders herum ist das ebenso. Du findest das da nicht hübsch, na und? Wenn du erwachsen wirst, wirst Du merken können, dass unterschiedliche Menschen veschiedene Ästhetiken vertreten. Dass sie für Dich nicht so hübsch ist, kann praktisch jedem anderen absolut egal sein.

Schönheit liegt immer im Auge des Bedrachters.

Was Du nicht hübsch oder gar häßlich findest, ist für jemand anders eine Traumfrau.

janhoern329
Fragesteller

Ich kann tausend Frauen aufzählen, die hübscher sind als sie