Wie viel Prozent ungefähr von den Frauen in Eurer Umgebung würdet ihr als hübsch bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

10% 38%
25% 18%
75% 15%
90% 12%
40% 6%
50% 6%
Sonstiges 6%

9 Antworten

Ich sehe so viele hübsche Mädchen/Frauen ich vergleiche mich sehr oft mit Ihnen, das macht mich traurig aber das ist so. Ich gönne es Ihnen, dass sie so hübsch sind!

Da ich wenn ich außerhalb meines Zuhauses bin meist an der Uni oder im Gym bin sehe ich meistens Frauen die mir gefallen.

MiddleEastBoyyy
Fragesteller

gönn dir

IntKing  09.09.2019, 03:11
@MiddleEastBoyyy

Ist halt so.

Je nachdem in welchen Kreisen man sich beweget kann sich diese Prozentzahl sehr verändern.

Wirklich Hübsch.. Nun, mehr sind es aus meiner Sicht und für mein Auge, einfach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sehr sehr wenige

Ich kann das bestimmt mit meine Finger abzählen

Ich bin aber auch eine Person die erkennt ob viel Schminke drauf ist oder nicht

Komischerweise waren aber die Hübschen eher Hetero und meinen spielen zu müssen also gg hier kannst du es total vergessen

Die meisten sehen ganz nett aus.