Wie kommt es das es in Dating apps/basechat so viele Türkinnen gibt?

Ps die anderen frauen auf den dating apps waren oft ältere deutsche frauen.

wieos melden sich also junge sehr hübsche türkinnen dort an? Hab da kaum hübsche deutsche frauen gesehen.(meine meinung) LG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen das es diskret bleibt wegen kein Sex vor der Ehe und so gibt Stress mit der Familie wenn die das rausfinden

jawassoll
Fragesteller

Also sozusagen heimlich männer treffen/kennenlernen

Ich selbst, sowie meine Umgebung machen es meistens nur um etwas Spaß zu haben, Smalltalk zu führen oder Zeit zu vertreiben. Nicht alle Mädels geben sofort ihre Nummer oder ihren Instagram/Snapchat Namen. Aber ich finde das hat nichts mit ‚diskret bleiben‘ oder ‚geheim halten’ zu tun.

Aber im allgemeinen kann man BaseChat mit DatingApps nicht vergleichen, da der Sinn nicht das selbe ist. Nicht alle Anrufer rufen an um sich kennen zu lernen, im Vergleich zu DatingApps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte daran liegen, dass sich diese Frauen auf anonymen Wege eine Bekanntschaft suchen, von der niemand aus der türkischen Familie etwas erfahren darf. In strenggläubigen Familien könnte, so es herauskommt, mitunter schwerwiegende Folgen für die Frau haben.wenn sie vor der Ehe vielleicht Sex mit jemanden hat, oder eine Bekanntschaft mit einem Mann hat, der kein Moslem ist.

Da ist das Internet doch willkommen, da.man Kontakte beginnen und pflegen kann, ohne dass es jemand aus der Familie merkt.

Da kann man sich dann auch irgendwo heimlich treffen.so die Frau die Möglichkeit hat, ohne männliche Begleitung sich einigermassen frei bewegen zu dürfen.

Es ist schlimm, wenn Frauen zu solchen Notlösungen greifen müssen. Während sich die Männer rennen was sie wollen, stehen die Frauen unter einer männlichen Diktatur.