Sind Türken uns Deutsche bei manchen dingen vorraus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 89%
Ja finde ich auch 11%

14 Antworten

Nein

Ich finde nicht, dass das: Männer sind eifersüchtiger und schützen mehr ihre Frauen, die Frauen sind öfter im älteren alter noch Jungfrau, Türken/Türkinnen sind nicht so ganz offen, wenn es um das Thema Sex geht im vergleich zu uns Deutschen, in der Familie geht es nicht um Gesetze es geht mehr um Moral , sie denken mehr daran eine Familie zu gründen,

was positives ist. das sorgt viel eher für Negative Dinge wie unzureichende Aufklärung, Unterdrückung von Frauen oder Gewalt.

also nein, ich finde nicht, dass Türken Deutschen was voraus haben. viel eher hinken sie noch einen Schritt hinterher.

Ich würde auch keinesfalls jemanden für eine Beziehung bevorzugen, der eifersüchtig ist oder übertriebenen Beschützerdrang an den Tag legt.

(Die Pauschalisierung meiner Antwort basiert auf der pauschalisierenden Annahme der Fragestellung)

Nein

Das ist eigentlich eher Retro. Uns geht das heutzutage schon ein wenig ab.

Das ist wegen der Religion bei denen so, und das sie den Deutschen voraus sind kann man nicht sagen, die Nation ist da nicht wichtig

Nein
Sind Türken uns Deutsche bei manchen dingen vorraus?

Ich wüsste nicht, in welcher Beziehung? Ehrenmorde sollten wir hier nicht einführen. Und die 2. größte Gruppe an Asylanträgen spricht nicht gerade für die Türkei.

Hauptsächlich halte ich deine "Thesen" für wirklichkeitsfremd bzw. für eine Wiedergabe von Vorurteilen.

Aber selbst wenn man das unberücksichtigt lässt, geht es bei keinem der Punkte um eim "Richtig/Falsch", sondern um Meinungen. Daher gibt da nichts, was man mit "Vorraus" betiteln könnte.