Warum sind Türkinnen so schön?

...... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ....... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ..... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ..... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ..... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp)

8 Antworten

In jedem Land gibt es schöne und gepflegte Frauen. Ich mag es z.B. wenn deutsche Frauen blondes Haar haben und schöne blaue oder grüne Augen. Dazu sind sie auch meistens sehr schlank und groß. Es sind halt verschiedene Typen, man kann es nicht vergleichen. Aber alles hat seine eigene Schönheit und seine eigene Besonderheit.

Ich finde die Frage bedenklich. Die Fragestellung ist rassistisch.

Jeder Mensch hat bestimmt Vorlieben. Auch was man als schön empfindet weicht von Mensch zu Mensch hab. Vielleicht verbindest du ja das Erscheinungsbild auch an irgendwelche Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen.

Die Nationalität hat wenig mit der Attraktivität zu tun, zumal bestimmt Körpermerkmale nicht an Ländergrenzen halt machen.

Ich habe wohl einen anderen Frauengeschmack als du. Andere Frauen finde ich deutlich attraktiver.

drweskott  21.08.2017, 00:23

er/sie kann doch türkinnen pauschal hübsch finden, ohne dass das per se als rassistisch zu sehen sei. es wäre anders, wenn sie alle abwerten würde ...

MrRayman  21.08.2017, 00:41
@drweskott

Rassismus ist Rassismus, egal ob positiv oder negativ.

Wenn man die Frage so durchliest, sind auf jeden Fall rassistische Tendenzen erkennbar:

Sie haben immer so schönes, langes dickes Haar und schöne Augen. Außerdem sehen im Gegensatz zu und deutschen Frauen so gepflegt aus.

Natürlich kann man bestimmte Vorlieben haben. Aber die Nationalität spielt hier dann ja keine Rolle, sondern nur die optische Erscheinung.

scatha  22.12.2019, 18:20
@MrRayman

Er mag vielleicht Kontraste, also z.B. dunkle Augen.

Guitarface  30.03.2024, 22:36

Natürlich kann man die Attraktivität nicht an der Nationalität fest machen. Trotzdem dürfen doch Menschen wie ich sagen, dass wir eine durchschnittliche türkische Frau sehr attraktiv finden.

Finde die jetzt nicht gerade schön. Will nicht provozieren - ich meine das ernst. Außer die ganz rechts vielleicht. Die hat ein wenig Charakter im Gesicht. Die anderen sehen 0815 aus und haben so einen leeren Blick.

Ich finde kaukasische Frauen/Mädchen oder Weißrussen hübsch.

Über die Schminke lässt sich streiten. https://www.google.de/search?biw=1440&bih=810&tbm=isch&sa=1&q=girl+kavkaz&oq=girl+kavkaz&gs_l=psy-ab.3..0i8i30k1.2254.3721.0.3902.11.11.0.0.0.0.115.651.10j1.11.0....0...1.1.64.psy-ab..0.11.651...0j0i67k1j0i10i30k1j0i19k1j0i5i30i19k1.VKhqFCMMVik

Lea213  08.11.2023, 02:45

Die sehen ja noch unnatürlicher aus mit diesen Enten Lippen

Es gibt schöne und weniger anmutige Frauen aus jedem Land der Welt. Kein Land ist was das angeht anders als der Rest

Ich glaube, dass liegt daran, dass man immer so sein möchte, wie die anderen. Meine Schulfreundin hatte schwarze Locken, ich hatte glatte blonde Haare. Die hat ihre Haare gehasst, ich habe sie um ihre beneidet...