Männerfrisur zu Frauenfrisur?

3 Antworten

Du wählst die Frisur, die dir gefällt. So einfach ist das.

Es gibt heutzutage erfreulicherweise keine "weiblichen" und "männlichen" Frisuren mehr. Jedenfalls wären mir keine bekannt. Meine langen Locken gehen mir (cis-Mann) bis zur Mitte des Rückens.

Naja ich denke dass es nicht wirklich mehr so Frisuren gibt die "weiblich" oder "männlich sind (bin nicht transgender aber hab ne Frisur die eher als "Jungenfrisur" angesehen werden könnte). Aber wenn wie wär's mit einem Pferdeschwanz oder sowas. Oder halt dann so einen auf jeder Seite wenn die Haare dazu reichen?

Hoffe ich konnte helfen

LG

AskLokiboi  12.08.2021, 08:18

Also wenn du unbedingt meinst zum Frisör gehen zu müssen dann such dir einfach eine Frisur aus die dir gefällt

Also bei allem Respekt aber hier verstehe ich die Frage nicht! Du suchst dir eine Frisur aus, zeigst sie dem Angestellten und der schneidet deine Haare. Es kann doch jeder (jedes Geschlecht) zu jedem Frisör gehen! Natürlich dürfte klar sein das ggf. so ein Barbershop nicht auf super extravagante Damenfrisuren vorbeireitet ist und eventuell ablehnt. Aber sonst: go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung