Würden Türken eher türkische Frauen heiraten?

6 Antworten

Hey,

also ich bin Türkin aber liebe kurdische Männer. Mein Ex-Freund ist Kurde und wir hatten uns oft gut verstanden. Vermisse ihn :(

Honaida7
Fragesteller

Wer zusammen gehört, kommt auch zusammen. Das Schicksal wird den richtigen Mann zu dir führen. :)

heymamas  13.03.2022, 21:38
@Honaida7

Schön gesagt!! :) Außerdem finde ich das kurdisch und Türkisch die beste Mischung ist

heymamas  13.03.2022, 21:55
@Honaida7

Wenn du über deinen Crush reden willst oder über meinen kurdischen Ex was wissen willst halt wie es so war kannst du mir gerne eine Anfrage schicken :)

Die in der Türkei leben auf jeden Fall, weil gibt da sonst wenig andere.

Honaida7
Fragesteller

Ich meine die hier leben.

Bei uns im Dorf lebt einer, der hatte jahrelang eine deutsche Freundin.

Dann hat er eine Türkin geheiratet.

Honaida7
Fragesteller

Ist immer so. Am ende nehmen sie immer eine Türkin oder Kurdin als Frau.

Ich bin Türke und bevorzuge (bzw. sehe als als Kriterie) eine Türkische Frau. Also ganz Türkisch. Keine Deutschtürkin.

Honaida7
Fragesteller

Und Kurdin auch?

Altay845  09.03.2022, 21:11
@Honaida7

Eher nicht. Also wenn ich jetzt eine finde die deutlich besser ist als eine Türkin, dann eventuell. Aber ich bevorzuge eine Türkin

Honaida7
Fragesteller
@Altay845

Mein Nachbar ist halb Türke halb Kurde, weil seine Mutter Kurdin ist und sein Vater Türke.

Meve7  14.03.2022, 12:04
@Altay845

Liegt es an der Sprache, oder weshalb, wenn ich fragen darf, dass du unbedingt eine Türkin bevorzugst?

Altay845  14.03.2022, 12:07
@Meve7

Sprache. Eine Kurdin die Türkisch spricht, eine Syrerin die Türkisch spricht, eine Araberin die Türkisch spricht wäre mir auch recht.

Die "Rasse" ist mir völlig egal, solange sie halt Muslimin ist und ich und meine Familie uns mit ihr einwandfrei verständigen können

RevaDalby  12.10.2022, 03:14

Sana mı kaldık lan biz

Ich hatte 3 Beziehungen: deutsch 5jahre, türkin 1,5 Jahre und mexikanerin 3 Jahre zusammen.

Und muss sagen die türkin die ich hatte war die gestörteste Person (özlem senin Taaa ami*a koy*m), was ich damit sagen will ist trotz allem würde ich dennoch eine türkische Frau bevorzugen, da nicht alle Türkinnen gleich sind und man die gleiche Kultur und dem Glauben teilt und Sprache mrache falan filan.

Honaida7
Fragesteller

Und wie es mit einer Kurdin? :)

Enkaz100  09.03.2022, 21:36
@Honaida7

Ich hatte mit einer mal nur Sex, aber fand sie sehr lieb und nett, fürsorglich. Wenn man sich versteht, wieso nicht! Muss halt passen.