Warum wollt ihr türkischen Frauen immer heiraten?

11 Antworten

Vermutlich weil es eine Tradition ist, evtl. auch strafbar wer unverheiratet zusammen lebt. Bis etwa in die 50er Jahre war es auch in DE ähnlich. Unverheiratete konnten keine Wohnung mieten oder auch kein gemeinsames Hotelzimmer.

Das geht garnicht, weil nicht jeder einen Partner findet

Sofern ich dies richtig sehe, gewinnt eine Türkin dadurch in ihrem Umfeld an Ansehen, indem sie Kinder hat; und dazu muß sie heiraten.

Strikerleo  30.06.2020, 17:54

Wow, kommentierst du seit 12 Jahren immer so schlecht oder gibst so schlechte Antworten?

Rizini  30.06.2020, 17:58
@Strikerleo

Was soll an meiner Antwort schlecht sein? Vielmehr werte ich den Kinderreichtum der türkischen Frauen ungemein positiv.

Was soll diese nationalistische Frage? Das hat doch mit der Nationalität zu tun. Der Wunsch jeder normalen Frau ist es, zu heiraten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Markus718s
Fragesteller

Bist du Grad besoffen?

Die Frage ist eher, wieso so viele Deutsche nicht heiraten und Kinder kriegen wollen, obwohl das das Natürlichste auf der Welt ist.

Knovieh  30.06.2020, 17:51

Nein, die Frage steht oben. 🙄

Markus718s
Fragesteller

Ja OK aber es gibt viele die wollen nicht heiraten und Kinder kriegen. Sowas muss man respektieren weißt du was ich mein?