Stehen Deutsche Typen auf Türkinnen?

11 Antworten

______Es ist ja so, dass viele türkische Jungs deutsche bevorzugen als türkische Mädchen ... Ist das auch umgekehrt so?________

Während deutsche Mädchen von Muslimen meist als Übungsfeld benutzt werden,und man dann am Ende ein sittsames  und unbedingt Jungfräuliches  Türkisches Mädchen heiratet .

Scheinen hier deutsche Jungs die sich in Türkinnen verlieben, auch bereit zu sein ein Türkischen Mädchen zu ehren und zu heiraten.Auch wenn es vielleicht um ein "gefallenes Mädchen" handelt .

Laut Islamischer Lehre  ist es Türkischen Mädchen verboten sich einen Ungläubigen zum Manne zu nehmen.

  • Aber ich vermute so genau wolltest du es nun auch wieder nicht wissen .Daher verschone ich dich hier diesmal mit Quellen .Und belasse es mit einem Zitat :

Zitat von @uydur ___________Auch könnte für "deutsche Männer" (wenn man sie mal, des einfachen Verständnisses halber, mit dieser Bezeichnung von "türkischstämmigen Männern" trennt) der Reiz des Verbotenen eine Rolle spielen. Wir alle wissen seit unserer Kindheit, dass verbotene Dinge einen Reiz ausmachen. Beziehungen und Ehen zwischen türkischstämmigen Frauen und deutschen Männern sind nach wie vor sehr selten und stellen gewissermaßen ein Tabu dar._____________

Vermutlich wieder so ein "Islamhasser"...den man nicht ernst nehmen sollte !

lipsgame
Fragesteller

Hast du schon mal was von "Sätze kurz fassen" gehört? Anscheinend nicht wa?

Außerdem war meine Frage, ob deutsche Typen auch auf südländische Frauen stehen, nicht wie sehr du islamfeindlich bist oder sonst was lol juckt mich nicht wenn ich ehrlich sein muss 😂 und direkt den Islam miteinzumischen ist ja schon ziemlich armselig

waldfrosch64  30.12.2015, 07:12
@lipsgame

mit kurz fassen meinst du wohl eher wichtige  Details ausblenden.

Du bist dann keine also gar nicht muslimischen Glaubens ?

Tatsächlich sind türkische Mädchen und junge Frauen oft recht hübsch.

Aber wie lange? Wo gibt es noch immer hübsche Frauen, so ab 25 oder 30?

Von Ausnahmen abgesehen,  schauen sie viel älter aus, sind übergewichtig und wirken keineswegs mehr anziehend.

Warum? Das ist teilweise vielleicht genetisch bedingt, aber vor allem an der "islamischen "  Lebensweise.

Was bedeutet, jedes Jahr ein Kind zu bekommen, und keine Möglichkeit, etwas für die Gesundheit und gutes Aussehen zu machen.

Nämlich Sport zu betreiben,  egal ob Freizeitsport oder gar Leistungssport.

Kein Fitnesscenter, kein Tennis, Schwimmen, Walken, Eislaufen, Schifahren, Wandern, das ist ja alles Haram.

Weil da könnte man ja mit Kuffar in Kontakt kommen, womöglich sogar mit anderen Männern....

lipsgame
Fragesteller

Also meine Mutter ist 39 und sieht immer noch aus wie 20 (viele denken sogar das wir Geschwister sind) und sie hat eine top Figur. Aber du hast recht! Ich kenne viel zu viele türkische/arabische Frauen die sich sozusagen "gehen lassen" wenn die heiraten und Kinder bekommen. Aber ich selber habe mir versprochen das ich niemals so sein werde! Abgesehen vom Mann ob ich ihm gefalle oder nicht, möchte ich mir erst selber gefallen!

Also ich finde es gibt eindeutig hübsche türkinnen und davon auch nicht wenig aber ich glaub ein prob ist (da sprech ich glaub ich nicht nur für mich) das bei türkischen familien die religion immer so ne sache ist... Was ich persönlich immernoch nicht verstehe das mit dem mann steht über frau... Und diese keuscheit. Aber ohne diese sachen würd ich so ein paar türkische mädchen kennen die ich dann deutschen vorziehen würde

Es gibt überall schöne Frauen - auch unter den Türkinnen.

Äußerlich finde ich manche Türkinnen sehr hübsch. Wenn es dann allerdings darum geht mit ihnen zu reden, sich zu unterhalten, habe ich festgestellt, dass vielen Türkinnen gewisse kognitive Fähigkeiten fehlen, um zu kommunizieren oder ich mir die Frage stelle, warum die denn so behindert reden, wenn sie doch hier geboren und aufgewachsen sind?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Nationalität an. Es ist egal, ob Sie Deutsche ist, ob sie Iranerin ist, oder ob Sie Türkin ist. Es ist auch egal, wie alt Sie ist, solange die Beziehung legal ist und beide es wollen. Wichtig ist, dass beide sich lieben, bei beiden der Funke überspringt  und auch beide miteinander auskommen, Respekt voreinander haben die Beziehung genießen.

Wenn Sie Türkin ist, ist es so. Wenn Sie Deutsche ist dann halt so. Aber an der Liebe zu ihr, ändert in meinen Augen keine Nationalität etwas.

Wissensdurst84