Kennt ihr Frauen vom Balkan die einen deutschen Freund/Mann haben?

1 Antwort

Ja, ich kenne super viele.

Die ganze Herkunftssache kann ein limitierender Glaubenssatz für dich sein. Wenn du einfach selbstsicher, mit guten Augenkontakt, authentisch und bestimmt zu den Frauen gehst, die dich anziehen, dann geht das schon. Es ist egal welchen kulturellen Hintergrund Frauen haben, die Prinzipien der Anziehung sind universell. Na klar wirst du von 90% abgewiesen, doch allein für die 10% lohnt es sich. Je mehr Frauen du ehrlich, direkt und sozial angepasst ansprichst desto mehr Erfahrung wirst du haben.