Was unterscheidet deutsche Frauen von ausländischen?

10 Antworten

Mentalität und Aussehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Pass vlt oder der Geburtsort und die Familie...

Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Deutsche geben sehr ungern Geld für gutes Essen aus, kaufen im Lidl den Käse der 19 Cent billiger ist, einfach weil er billiger ist.

Am nächsten Tag finanzieren sie sich aber einen süßen Audi für 55.000€, das kann man sich schonmal gönnen.

Deutsche Frauen verlassen auch öfters Ehen als Frauen aus anderen Völkern, hierzulande gehen die meisten Scheidungsanträge von Frauen aus.

Deutsche Frauen bekommen auch erst relativ spät Kinder, oft wird ihnen erst mit Mitte 30 klar das sie Kinder möchten.

Deutsche Mütter sind in der Regel auch sehr fürsorglich um ihr Kind wenn sie denn eins haben.

Deutsche Frauen sind in der Regel sehr Modebewusst, kaufen sich regelmäßig neue Klamotten, oft dürfen die auch richtig teuer sein.

Deutsche Frauen möchten gerne einen traditionellen Mann, der in Vollzeit arbeiten geht, und der alle großen Rechnungen bezahlt, und der sich um die Familie sorgt. Der Konflikt hierbei ist das sie selber oft keine traditionellen Frauen sind, das kann logischerweise zu Spannungen führen.

FGE256  13.05.2023, 09:35

Letzter Punkt sehr gut ausgedrückt

Du willst 42 Millionen Personen mit den restlichen 4 Milliarden vergleichen. Was soll das denn bringen außer der Nächsten Folge von

"Menschen in Schubladen packen"...

Gar nichts. Wirklich nichts. Es ist Verallgemeinerung und ist nicht zu beantworten.