Ist man trotzdem Biodeutsch wenn man Migrationshintergrund aus Osteuropa hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein nicht biodeutsch 100%
Ja trotzdem Biodeutsch 0%

2 Antworten

Um solchen Unsinn wie 'biodeutsch' sollte man sich gar nicht kümmern. Du bist deutsch, wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Was andere denken, ist deren Problem.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html

Nein nicht biodeutsch

Man ist Vollblütiger Deutscher wenn man auch komplett Deutsch ist.

Wenn man jetzt aber eine Großmutter hatte die Italienerin ist ist man selbstverständlich nur noch ein Teil Deutscher. (Wenn jeder andere ein Deutscher war in der Familie)

Allgemein ist es sehr selten einen wahren Deutschen zu finden, immerhin müsste man mehrere Generationen hinweg sich nur mit Deutschen Fortpflanzen.

Kryska
Fragesteller

Ja hast schon recht🫤

tanztrainer1  21.03.2024, 19:07

Dieses völkische Gewäsch sollte sich doch seit Mai 1945 erledigt haben.

Bero2  22.03.2024, 02:47
@tanztrainer1

Es ist kein Völkerisches Gewäsch sondern Tatsache. Das sag ich als Ausländer.

In erster Linie ist jeder ein Mensch. Das ist Korrekt, da sind wir alle gleich.

Doch im Falle unserer Abstammung sind nicht alle gleich. Der eine ist Amerikaner, der andere Chinese, der andere Russe und der andere Afrikaner.

Nun sind alle in Deutschland und haben den Deutschen Pass. Was sind sie?

Ein Amerikaner mit Deutschem Ausweis

Ein Chinese mit Deutschem Ausweis

Ein Russe mit Deutschem Ausweis

Und ein Afrikaner mit Deutschem Ausweis.

Wenn beide Elternteile des Amerikaners Amerikaner sind und deren Vorfahren ebenfalls, so ist nun der Lebende Nachfahre ebenfalls Amerikaner, jedoch mit einem Deutschen Ausweis.

MonkeyKing  02.04.2024, 15:18

Aua

MonkeyKing  03.04.2024, 09:06
@Bero2

Überhaupt die Idee, dass es einen "wahren Deutschen" gibt, ist absurd.