Deutscher Mann und Balkan Frau?

Mit Balkan meine ich ganz speziell Albanien

3 Antworten

Ja, habe auch solche Erfahrungen gemacht. Wenn die Eltern noch sehr traditionell leben wird es nicht einfach. Mag ja sein, dass deine Freundin dich liebt und mit dir zusammen sein will. Ihre Eltern verspüren diese Art von Liebe nicht für dich und werden sich wahrscheinlich immer jemanden mit der gleichen Nationalität wünschen. (wg. Erziehung, Sprache, Religion etc.)

Du kannst auch Glück haben, aber ich hatte die Erfahrung mit einer sehr traditionellen Familie und da ist es einfach schwierig.

Tarek022  04.02.2022, 18:11

also abuseierael , stimmt du zu?

Nein kann ich nicht sagen. Hatte Beziehungen mit kroatin, Ungarin und bin mit ner Serbin zusammen

klafr23
Fragesteller

Was du deutsch?

Entweder sie verliebt sich in Dich oder nicht. Das hat nichts mit Genen, Politik oder Erziehung zu tun!

klafr23
Fragesteller

Das ist realitätsleugnung auf extrem linke art

SarahSchweiz  31.12.2021, 08:35

Das Verlieben allein ist in gewissen Kulturkreisen nicht der ausschlaggebende Punkt, mit jemandem eine Beziehung eingehen zu können / zu dürfen.

Vor allem, wenn es die Frau betrifft: Da ist es oft nicht sie allein, die bestimmt, ob ein Mann gut oder schlecht für sie ist.